isolicht.com

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.12.2009
isolicht.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Bevor ich meine erste Bestellung aufgab, hatte ich ein paar Fragen zur Kompatibilität des LED-Streifens mit dem Transformator und der Dimmer-Steuerung. Wurde prompt positiv beantwortet und mit dem Tipp einen Transformator anderer Bauart zu verwenden damit es zu keinen Spulen-Fiepen während der Dimmung kommt. Bestellung aufgegeben und nach zwei Tagen erreichte mich das Paket. So etwas nennt sich perfekter Kundenservice! Weiter so!

24.08.2023
Ich habe den LED Streifen Clip-Verbinder Kabelanschluss für IP67/IP68 Streifen (Artikel 37371) bestellt. Leider konnte der Verbinder nicht mit dem vorliegenden IP67 Kabel genutzt werden, es hat einfach nicht funktioniert wie dargestellt, schade! Ich hab einiges probiert, es konnte aber kein Kontakt aufgebaut werden (Silikonüberzug zu dick/hart!?). Ich muss dazu sagen, dass der LED Streifen anderswo bezogen worden ist, allerdings ist das ein qualitativ hochwertiger LED Streifen (Vardaflex Plus IP67 24V Kabel von rutec (Optiplex), 8mm breit, 5m lang). Die Rückabwicklung war hingegen absolut reibungslos. Nach kurzem, schriftlichen Austausch wurde der Kaufbetrag erstattet. Weiterhin sei erwähnt, dass die Nutzung des Shops auf einem Smartphone nahezu unmöglich ist, die Darstellung scheint nicht darauf ausgelegt zu sein (iPhone mit iOS 16.6).

Bewertungen für isolicht.com

Leider kann bei den LED Band nicht alles genutz werden da hinten und vorne 2 Kabel angelötet waren und somit 5cm wegfallen um die Proficlip zu verwenden. Beratung man braucht einwenig Geduld am Telefon geht es schneller Sonst, sonst echt Top.
Ich hatte per Mail um ein Angebot gebeten Trotz Nachfrage kam leider keinerlei Resonanz Ansonsten war das bestellte Material von sehr guter Qualität zum passenden Preis
04.01.2024

schnelle Lieferung aber zu teuer

Ich bestelle schon zum dritten mal und bin mit der schnellen Lieferung und natürlich der Ware sehr zufrieden. Allerdings haben sich die Lieferkosten verdoppelt. das finde ich schon etwas merkwürdig.
21.01.2024
Alles gut
Die LED Lampe ist gut verarbeitet und hat alles gut funktioniert, 👍
26.10.2023

Solarleuchte LED Holzoptik

Es war ein Geschenk zur hölzernen Hochzeit. Sehr schöne Solarleuchte in ausgeschaltetem sowie eingeschaltetem Zustand. Sie leuchtet sehr hell. Vielleicht könnte das Solarfeld etwas größer sein damit sie länger leuchtet.
11.07.2023

Gut, aber zu wenig Doku

Es gibt in der Regel passende Artikel. Die Dokumentation ist aber häufig nicht ausreichend oder gar nicht vorhanden. Ein herunterladbares PDF als Doku fehlt häufig.
23.08.2023
Freundlicher Kundendienst, zu Unrecht geforderte Mahngebühren werden zurück erstattet. Alles konnte geklärt werden. Vielen Dank.
WR
31.05.2023
Die Ware hat den Vorstellungen entsprochen, nur die Lieferung hat eine Woche länger gedauert als ursprünglich zugesagt.
05.10.2023
Schnelle Lieferung