sport2000.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 07.12.2020
sport2000.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
SUPER ******Shop hatte meine Bestellung irrtümlich nicht auf Lager, anstatt kommentarlos zu stornieren, bekam ich sogar ein Upgrade auf das neuere Modell. Vielen Dank dafür!!!!! Fand ich toll. Viele Shops canceln in ähnlichen Fällen die Bestellung und dann läuft man als Kunde auch noch dem Geld hinterher! Also, vielen Dank, toller Service, schnelle Lieferung und jetzt probiere ich meine neuen Laufschuhe !
BS
B. S.
Krefeld

13.02.2024
Habe mich über den Artikel sehr gefreut. Topp Qualität zu einem tollen Preis... Naja, billiger als in den üblichen Geschäften. Hier wurde die Jacke deutlich günstiger online angeboten. Bei Lieferung, die zügig passierte, war noch der reduzierte Original Preis des Laden. Allerdings nochmals fast 20 Euro günstiger als im Netz. Haben vergessen, die Etiketten an der Jacke zu entfernen. Nach mehrmaligen Kontakt... keine Möglichkeiten, mir die zu viel gezahlte Summe zu erstatten. Weder als Rücküberweisung, noch als Gutschein. Stattdessen hätte ich die Jacke kostenfrei wieder zurück senden können. Gut, das wollte ich nicht, dafür finde ich den Artikel zu gut. Aber der Service als solches fand ich schon sehr bedenkenswert. Die 2 Sterne resultieren ausdrücklich für den schnellen Versand und der tollen Ware.

Bewertungen für sport2000.de

Eigentlich ganz tolle Ware aber leider klebe Reste leicht zu sehen..da wir aber die fussballschuhe brauchten und keine Zeit hatten wieder zurück zu schicken hatten wir den Service angeschrieben um eventuell Kulanz zu bekommen. Aber leider kam uns keiner entgegen, schade. Wäre behalten wir trotzdem
Versand erfolgt in mehreren Einzellieferungen. Darauf wird bei der Bestellung nicht hingewiesen. Ebensowenig auf die fehlende Verfügbarkeit von Artikeln.
MW
Manfred W.
Bayreuth
31.03.2024
Die Bestellung wurde storniert. Nicht lieferbar. Warum bieten Sie den Artikel dann an? Und warum bieten Sie die Tasche immer noch an?

Bestellung Storniert weil Produkt nicht verfügbar!

Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt. Der Kundenservice ist super die Rückerstattung lief reibungslos.
Ware kam noch nicht an, kann Sie deshalb nicht wirklich bewerten.
06.04.2024
Ware gut ( Sneakers ), Lieferung zulange 1 1/2 Monate.

Träger Versand

Versand hat mir einfach zu lange gedauert...
Lieferung hat lange gedauert
MR
Marco R.
Bollendorf
08.04.2024
30.03.2024

Preislich nicht in Ordnung

Die Schuhe wurden mir zu einen Preis von 120 Euro verkauft aber auf den Karton war der Preis durch gestrichen und waren im Angebot für 89,95 Euro. Das hat schon einen bitteren Beigeschmack. Ansonsten war die Lieferzeit okay aber nicht gut, kann auch an Dhl liegen.
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern die falsche Preisauszeichnung sehr und werden dies umgehend intern klären. Durch den Verkauf aus dem stationären Einzelhandel kann es leider in seltenen Fällen zu unterschiedlichen Preisen bei unseren Händlern kommen. Eine Erstattung der Differenz ist leider derzeit nicht möglich. Wir hoffen sehr, dich beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team

Versand….

Versand….
19.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für deine Bewertung. Für die Verzögerung im Versandprozess möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir konnten feststellen, dass die Ware mittlerweile bei dir eingegangen ist und wünschen viel Freude mit den Artikel. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
Ras
19.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Bei Rückfragen oder Problemen mit deiner Bestellung wende dich gerne direkt an unseren Kundenservice. Sportliche Grüße, dein Sport2000
25.12.2023
19.07.2023
Ich habe Schuhe bestellt die mit dpd schon mal später kamen und als ich den Schuhkarton öffnete, war nur der rechte Schuh drin. Leider kann man niemanden telefonisch erreichen, dafür wollen die Fotos von dem Paket, was vollkommen in Ordnung war bei Lieferung!
20.07.2023
Lieber Vedat, vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice bearbeitet deinen Fall derzeit und wird zeitnah die Erstattung veranlassen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und hoffen sehr, dich beim nächsten Mal von uns überzeugen zu können. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
GN
Gabriele N.
Darmstadt
10.07.2023

Größenangaben falsch

Es wurde nicht darauf hingewiesen, dass bei Schuhen der Fa brooks die Größenangaben zu klein ausfallen; also mindestens 2 Größen höher bestellen!
10.07.2023
Hallo Werner, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass dir der Artikel nicht passt und haben deine Retoure bereits erhalten und gutgeschrieben. Wir hoffen sehr, dass du beim nächsten Mal einen passenden Artikel findest. Sportliche Grüße, dein Sport2000 Team
24.09.2023

Einfach Geld zurück...

Die Bestellung wurde nach mehreren Tagen einfach storniert, indem das Geld zurück überwiesen wurde, daher 3 Sterne.
27.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Der Kaufbetrag wurde bereits erstattet. Wir bitten um Deins Verständnis und wünschen einen schönen Tag. Viele Grüße, Ihr schuhe.de Team
03.08.2023
Waren anbieten, die nicht geliefert werden können, weil nicht vorrätig, finde ich eher suboptimal!
03.08.2023
Hallo Dirk, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten uns für die Stornierung an dieser Stelle ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass wir die Ware nicht liefern können. Wir bitten um Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Tag. Sportliche Grüße, Dein Sport2000 Team
CB
Christine B.
Regensburg
28.09.2023
Viele Artikel passen nicht, die Gutschreibung auf der Kreditkarte dauert sehr lange.