konektra.com/- Logo - Bewertungen

konektra.com/
Bewertungen:

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.059 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.04.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
konektra.com/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Konektra ist eine Firma die Mobilhome betreibt. Die Produkte kommen ursprünglich von Swissmobilia. Diese sind einmalig in der Ausführung und Langlebigkeit. Weiter sind die Artikel zukunftsorientiert und farbig. Konektra ist vielschichtig und sehr verlässlich. Ich kann Konektra nur weiterempfehlen.
WT
Wilhelm T.
Garmisch-Partenkirchen

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben , leider werden meine Mails ignoriert und nicht beantwortet. Ich hatte Rohre mit der Länge von 17,5 cm bestellt , geliefert wurden Rohre in 16 cm Länge , die 75 cm Rohre wurden ohne Löcher geliefert , diese sind aber zwingend notwendig da die Metalltablare daran befestigt werden. Also völlig unbrauchbar für mich !!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für konektra.com/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte meine Bestellung zurückgeben , leider werden meine Mails ignoriert und nicht beantwortet. Ich hatte Rohre mit der Länge von 17,5 cm bestellt , geliefert wurden Rohre in 16 cm Länge , die 75 cm Rohre wurden ohne Löcher geliefert , diese sind aber zwingend notwendig da die Metalltablare daran befestigt werden. Also völlig unbrauchbar für mich !!
Bewertung melden
Antwort von konektra.com/
26.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass du mit unserem Service nicht glücklich bist. Deine Retouren-Anfrage vom vergangenen Sonntag wurde allerdings bereits von unserem Kundensupport bearbeitet und beantwortet. :) Da wir aktuell auf eine Bearbeitungszeit von 5 Werktagen hinweisen und deine Anfrage zügig nach 3 Tagen beantwortet wurde, können wir deine schlechte Bewertung leider nicht verstehen. Bitte beachte bei deinen Bestellungen den Unterschied zwischen Systemmaß und Realmaß. In unserer Produktbeschreibung und auf unserem Blog findest du eine ausführliche Erläuterung dazu. Gerne kannst du bei uns Rohre mit Löchern bestellen. Aktuell hattest du allerdings den falschen Artikel ausgewählt. Unser Kundenservice hilft dir gerne bei deiner Bestellung. :) Viele Grüße - dein konektra Team -
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo . Ich soll etwas bewerten , was ich noch nicht geliefert bekommen habe . Friedrich Strucks
Bewertung melden
Antwort von konektra.com/
26.07.2023
Lieber Friedrich, natürlich kannst du uns erst bewerten, wenn deine Bestellung abgeschlossen ist. :) Die Bewertungsaufforderung wird automatisiert von Trusted Shops versendet. Schade, dass du uns dafür nur einen Stern gegeben hast. Es wäre wirklich schön, wenn du deine Bewertung mit Abschluss deiner Lieferung anpassen könntest. Wir hoffen, du hast viel Freude mit unseren Produkten. Danke dir! :) Viele Grüße - dein konektra Team -
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeitänderung

Lieferzeit wurde mit 2 - 5 Werktagen angegeben und dann nach kauf auf unbegrenzt verlängert.
Bewertung melden
Antwort von konektra.com/
31.05.2023
Lieber Tobias, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service keine glückliche Erfahrung gemacht hast. Ich habe deine Nachricht direkt an den Support weitergeleitet, damit du Feedback bekommst. Viele Grüße - dein konektra Team -
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von konektra.com/
13.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service keine glückliche Erfahrung gemacht hast. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Leider hatten wir in letzter Zeit mit krankheitsbedingten Ausfällen und Lieferverzögerungen zu kämpfen. Wir haben die Problematik bereits intern aufgearbeitet, um Ausfälle in Zukunft schneller kompensieren zu können. Wir freuen uns, wenn du uns die Chance gibst, es besser zu machen. Viele Grüße und ein schönes Wochenende - dein konektra Team -