schneiderpen.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für schneiderpen.com

29.05.2022
Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.

24.05.2022
Ich habe wie immer nachfüllbare Tintenroller bestellt. Die günstigeren davon sind im Plastikbeutel gesammelt gesendet, die höherwertigen sind einzeln in Pappummantelung geliefert. Da alles zusammen in einem leicht gepolstertem Umschlag gesendet wurde, sind die Pappummantelungen verdetscht gewesen. Das ist als Geschenk oder zur Weitergabe dann nicht schön :-( Vielleicht doch wieder in Pappschachtel versenden zukünftig. LG

Bewertungen für schneiderpen.com

13.09.2022
13.09.2022
09.09.2022
08.09.2022
18.08.2022
wenn mir nichts einfällt, was noch besser werden könnte, vergebe ich die volle Punktzahl. Das ist hier der Fall.
25.08.2022
Schnelle Lieferung wie bestellt. Alles bestens!
29.08.2022
24.08.2022
22.08.2022
21.08.2022
20.08.2022
20.08.2022
29.05.2022
30.06.2022
Wunderschöne Ware, schnelle Lieferung, gute Information. Eine tolle Auswahl, schöne Pastellfarbende Tintenpatronen, ich bin begeistert und werde gerne wieder bestellen und noch weitere Farben und Materialien ausprobieren /testen
28.02.2022
Auf meine Anfrage per eMail bekam ich umgehend eine vollständige und kompetente Antwort/Beratung. So wünscht man sich das als Kunde. Meine Bestellung wurde dann schnell und korrekt abgewickelt. Danke.
27.04.2022
Es gab absolut nichts zu beanstanden. Die Sendung kam schnell, vollständig und ohne Beschädigung hier an und alle Produkte funktionieren einwandfrei.
14.02.2022
Einfacher Bestellvorgang, schneller Abwicklungsprozess, sehr kulantes Verhalten. Jederzeit gerne wieder!
27.12.2021
Rasante Lieferung, vielen Dank! Produkt ist wie beschrieben und tut wunderbar, was es soll.
25.04.2022
Solide Produkte zu einem annehmbaren Preis. Schreibqualität deutlich überdurchschnittlich.
23.01.2022
Fixe Lieferung für tolle Produkte! Sehr schön! Der Ray Tintenroller ist einfach klasse.