schneiderpen.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für schneiderpen.com

29.05.2022
Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.

24.05.2022
Ich habe wie immer nachfüllbare Tintenroller bestellt. Die günstigeren davon sind im Plastikbeutel gesammelt gesendet, die höherwertigen sind einzeln in Pappummantelung geliefert. Da alles zusammen in einem leicht gepolstertem Umschlag gesendet wurde, sind die Pappummantelungen verdetscht gewesen. Das ist als Geschenk oder zur Weitergabe dann nicht schön :-( Vielleicht doch wieder in Pappschachtel versenden zukünftig. LG

Bewertungen für schneiderpen.com

Gut
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei.
18.11.2022
16.11.2022
14.11.2022
13.11.2022
Top Produkte und Service
11.11.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis
09.11.2022
Schöner Online-Shop. Ich habe Calligraphie Füller bestellt. Leider schrieb das Schreibgerät nicht gleich wie erwartet, man musste etwas "nachhelfen", sonst sehr schöne Ware, besonders die farbigen Tinten in Pastelltönen sind schön.
09.11.2022
08.11.2022
War alles in Ordnung.
07.11.2022
27.10.2022
Kaufe schon seit der Schulzeit "Schneider" und bin noch nie enttäuscht worden. Alter 63 Jahre
26.10.2022
Artikel wie beschrien, schneller Versand danke und gerne wieder
23.10.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
22.10.2022
19.10.2022
schnelle, unkomplizierte Zusendung
19.10.2022
Alles super
16.10.2022
15.10.2022
Meine Bestellung ist pünktlich und Schadenlos bei mir angekommen mehr kann ich nicht dazu sagen, ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit.