schneiderpen.com
Bewertungen:

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten918 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schneiderpen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung. Stifte sind ergonomisch und sehr praktisch. Natürlich ist Kunststoff recycelbar, aber, Nachhaltigkeit bedeutet Vermeidung bzw. Reduktion von Rohstoffverbrauch... Wenn man tolle Minen wie die Slider macht, dann sollten die auch in allen Stiften austauschbar sein. Geschlossene Wegwerfartikel sind nicht mehr zeitgemäß.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schneiderpen.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
27.01.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitäts- und Servicestandard. Wir bitten dies dahingehend zu entschuldigen. Melden Sie sich gerne unter info@schneiderpen.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einer kurzen Schilderung der Problematik. Der Name des Füllermodells wäre ebenso hilfreich. Wir werden darauffolgend eine zeitnahe sowie zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Unabhängig davon wünschen wir Ihnen bereits vorab dennoch ein erholsames und schönes Wochenende. Viele Grüße Ihr Schneider Team
NL
Nicki L.
Berlin
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware traf teilweise defekt ein, da diese leider absolut mangelhaft verpackt wurde. Bisher keinen Antwort vom Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das einhergehende Feedback. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass dies selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Melden Sie sich gerne unter Angabe der Bestellnummer sowie erneuter Schilderung unter info@schneiderpen.com Dann nehmen wir uns gerne der Thematik an und finden eine Lösung für den Sachverhalt. Wir wünschen Ihnen dennoch einen angenehmen Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schneider Team
13.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
14.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, anscheinend waren Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten leider nicht zufrieden. Melden Sie sich doch gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei info@schneiderpen.de und schildern Sie ihre Problematik. Wir finden dahingehend bestimmt eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Schneider Team