Prompte Lieferung.
Stifte sind ergonomisch und sehr praktisch.
Natürlich ist Kunststoff recycelbar,
aber, Nachhaltigkeit bedeutet Vermeidung bzw. Reduktion von Rohstoffverbrauch...
Wenn man tolle Minen wie die Slider macht, dann sollten die auch in allen Stiften austauschbar sein. Geschlossene Wegwerfartikel sind nicht mehr zeitgemäß.
Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
anscheinend waren Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten leider nicht zufrieden.
Melden Sie sich doch gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei info@schneiderpen.de und schildern Sie ihre Problematik. Wir finden dahingehend bestimmt eine Lösung.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Schneider Team
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Keine Verpackung, Mindermenge: 2 Minen.
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
14.02.2023
Sehr geehrte Userin, sehr geehrter User,
vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback.
Das zu wenig Artikel geliefert worden sind, soll natürlich nicht sein. Melden Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einer erneuten Schilderung bei der info@schneiderpen.de und wir finden eine Lösung.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche und hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Schneider Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
27.01.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitäts- und Servicestandard. Wir bitten dies dahingehend zu entschuldigen.
Melden Sie sich gerne unter info@schneiderpen.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einer kurzen Schilderung der Problematik. Der Name des Füllermodells wäre ebenso hilfreich.
Wir werden darauffolgend eine zeitnahe sowie zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
Unabhängig davon wünschen wir Ihnen bereits vorab dennoch ein erholsames und schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ihr Schneider Team
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Minen waren aus ihrem Karton gefallen (nachlässig verpackt) und haben keine Schutzkappen vor Verschmutzung und Vertrocknem. Lieferung (Briefumschlag) dauerte ab Versand drei Tage, der Verkaufspreis war da längst eingezogen.
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
05.12.2022
Sehr geehrte Userin, sehr geehrter User,
vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr damit einhergehendes Feedback. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsanforderungen!
Melden Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter der info@schneiderpen.de und wir finden dahingehend eine Lösung für das Problem.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart und hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Schneider Team
Verifizierte Bewertung
02.06.2022
Bewertung melden
Antwort von schneiderpen.com
03.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie anscheinend mit den bestellten Produkten und/oder unserem Service nicht zufrieden. Lassen Sie uns wissen, wie wir dahingehend Abhilfe schaffen können. Melden Sie sich gerne unter Angabe der Bestellnummer per Mail an info@schneiderpen.de bei uns.
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Liebe Grüße
Ihr Schneider-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.