schneiderpen.com
Bewertungen

: 865Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schneiderpen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für schneiderpen.com

214 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

865 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

schneiderpen.com Kunde
25.02.2023
Prompte Lieferung. Stifte sind ergonomisch und sehr praktisch. Natürlich ist Kunststoff recycelbar, aber, Nachhaltigkeit bedeutet Vermeidung bzw. Reduktion von Rohstoffverbrauch... Wenn man tolle Minen wie die Slider macht, dann sollten die auch in allen Stiften austauschbar sein. Geschlossene Wegwerfartikel sind nicht mehr zeitgemäß.

Relevanteste negative Bewertung

schneiderpen.com Kunde
25.01.2023
Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.

Bewertungen für schneiderpen.com

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(12)
(1)
(1)
(3)
Zurücksetzen
schneiderpen.com Kunde
vor 9 Tagen
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
schneiderpen.com Kunde
02.09.2023
SL
Stefan L.
Gummersbach
12.08.2023
Schnelle und korrekte Lieferung! Allerdings viel zu große Umverpackung!
schneiderpen.com Kunde
28.07.2023
NL
Nicki L.
Berlin
02.07.2023
Die Ware traf teilweise defekt ein, da diese leider absolut mangelhaft verpackt wurde. Bisher keinen Antwort vom Kundenservice!
Antwort von schneiderpen.com
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und das einhergehende Feedback. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass dies selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard entspricht. Melden Sie sich gerne unter Angabe der Bestellnummer sowie erneuter Schilderung unter info@schneiderpen.com Dann nehmen wir uns gerne der Thematik an und finden eine Lösung für den Sachverhalt. Wir wünschen Ihnen dennoch einen angenehmen Start in die Woche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schneider Team
schneiderpen.com Kunde
06.06.2023
Ware wie beschrieben, Qualität sehr gut.
schneiderpen.com Kunde
22.05.2023
schneiderpen.com Kunde
24.03.2023
Leider waren im Shop nicht alle benötigten Artikel vorrätig.
ME
melinda e.
wiesbaden
20.03.2023
Gut, aber -, sehr teuer !
schneiderpen.com Kunde
13.03.2023
Antwort von schneiderpen.com
14.03.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, anscheinend waren Sie mit unserem Service und/oder unseren Produkten leider nicht zufrieden. Melden Sie sich doch gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei info@schneiderpen.de und schildern Sie ihre Problematik. Wir finden dahingehend bestimmt eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Schneider Team
schneiderpen.com Kunde
25.02.2023

Qualität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Prompte Lieferung. Stifte sind ergonomisch und sehr praktisch. Natürlich ist Kunststoff recycelbar, aber, Nachhaltigkeit bedeutet Vermeidung bzw. Reduktion von Rohstoffverbrauch... Wenn man tolle Minen wie die Slider macht, dann sollten die auch in allen Stiften austauschbar sein. Geschlossene Wegwerfartikel sind nicht mehr zeitgemäß.
schneiderpen.com Kunde
11.02.2023

Mindermenge

Keine Verpackung, Mindermenge: 2 Minen.
Antwort von schneiderpen.com
14.02.2023
Sehr geehrte Userin, sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback. Das zu wenig Artikel geliefert worden sind, soll natürlich nicht sein. Melden Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einer erneuten Schilderung bei der info@schneiderpen.de und wir finden eine Lösung. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche und hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schneider Team
schneiderpen.com Kunde
06.02.2023
schneiderpen.com Kunde
25.01.2023
Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.
Antwort von schneiderpen.com
27.01.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitäts- und Servicestandard. Wir bitten dies dahingehend zu entschuldigen. Melden Sie sich gerne unter info@schneiderpen.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einer kurzen Schilderung der Problematik. Der Name des Füllermodells wäre ebenso hilfreich. Wir werden darauffolgend eine zeitnahe sowie zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Unabhängig davon wünschen wir Ihnen bereits vorab dennoch ein erholsames und schönes Wochenende. Viele Grüße Ihr Schneider Team
schneiderpen.com Kunde
25.12.2022
schneiderpen.com Kunde
02.12.2022
Minen waren aus ihrem Karton gefallen (nachlässig verpackt) und haben keine Schutzkappen vor Verschmutzung und Vertrocknem. Lieferung (Briefumschlag) dauerte ab Versand drei Tage, der Verkaufspreis war da längst eingezogen.
Antwort von schneiderpen.com
05.12.2022
Sehr geehrte Userin, sehr geehrter User, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr damit einhergehendes Feedback. Selbstverständlich entspricht dies nicht unseren Qualitätsanforderungen! Melden Sie sich gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer unter der info@schneiderpen.de und wir finden dahingehend eine Lösung für das Problem. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart und hoffen Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Schneider Team
schneiderpen.com Kunde
16.11.2022