schneiderpen.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 28.01.2023
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für schneiderpen.com

29.05.2022
Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.

Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.

Bewertungen für schneiderpen.com

Antwort von schneiderpen.com
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitäts- und Servicestandard. Wir bitten dies dahingehend zu entschuldigen. Melden Sie sich gerne unter info@schneiderpen.com unter Angabe Ihrer Bestellnummer sowie einer kurzen Schilderung der Problematik. Der Name des Füllermodells wäre ebenso hilfreich. Wir werden darauffolgend eine zeitnahe sowie zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Unabhängig davon wünschen wir Ihnen bereits vorab dennoch ein erholsames und schönes Wochenende. Viele Grüße Ihr Schneider Team
25.12.2022
16.11.2022
05.03.2022
02.06.2022
Antwort von schneiderpen.com
03.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie anscheinend mit den bestellten Produkten und/oder unserem Service nicht zufrieden. Lassen Sie uns wissen, wie wir dahingehend Abhilfe schaffen können. Melden Sie sich gerne unter Angabe der Bestellnummer per Mail an info@schneiderpen.de bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Schneider-Team