schneiderpen.com

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.004 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2018
schneiderpen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Ich bin zufrieden, der Füller liegt gut in der Hand, Ich bin Rechtshänder. Die verschiedenen breiten und die Abrundung der spitzen, sind anders als ich es bisher gewohnt bin. Ich habe verschiedene Kalligraphie Füller von verschiedenen Herstellern. Doch für richtige Kalligraphie ehr weniger geeignet. Doch zum schön schreiben reicht es aus. Auch der Preis ist super. Auch die Farben finde ich sehr schön. Für normales Schreiben kann ich sie empfehlen.

02.07.2023
Die Ware traf teilweise defekt ein, da diese leider absolut mangelhaft verpackt wurde. Bisher keinen Antwort vom Kundenservice!
NL
Nicki L.

Bewertungen für schneiderpen.com

Meine slider minen für Kugelschreiber in fein, schreiben nicht so gut wie beschrieben. Sind etwas kratzig auf dem papier