schneiderpen.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für schneiderpen.com

29.05.2022

Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.

Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.

Bewertungen für schneiderpen.com

02.12.2022

Finden im Shop sehr einfach, Beschreibung des Artikels sehr gut, Einkaufen wie im Supermarkt: in den Einkaufswagen legen, an der Kasse bezahlen, Kind glücklich machen, weil der Füller wieder funktioniert :) sichere und schnelle Zusendung
21.12.2022

Gutes Schreibmaterial! Ob die Slider-Serie mit der Vielschreiben zur Freude wird, weil die Stifte nur so über das Papier gleiten oder die Textmarker mit den intensiven Farben. Werde das alles immer wieder kaufen.
20.12.2022
Der Service auf Nachfragen ist bei Schneider einfach top und die Stifte decken super (Metallicliner) bzw. schreiben einfach gut (Rollerballs).
19.12.2022
Ich bin super zufrieden. Würde dort immer wieder bestellen.
28.12.2022
Schnelle Lieferung, gute Minen. Habe nichts auszusetzen.
Schnelle Lieferung. Bei Reklamation superschnellen Ersatz
28.12.2022
Die Qualität ist super, der Vertrieb sehr schnell.
19.12.2022
Schneller Bearbeitung und Zusendung. Tolle Stifte.
23.12.2022

Gutes Produkt , fairer Preis , zügige Lieferung
11.12.2022

Schnelle Lieferung von hochwertigen Produkten.
12.12.2022

Es ist heute endlich angekommen.
16.12.2022

Sehr schnelle Lieferung Note 1