schneiderpen.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 03.02.2023
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für schneiderpen.com

29.05.2022

Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.

Ich habe zwei Konverterpatronen gekauft. In der Beschreibung stand, dass diese Patronen mit allen Schneider Füllern kompatibel sind. Als ich versucht habe die Patrone in den Schneider Füller meines Sohnes einzusetzen, hat diese leider nicht gepasst. Ich habe Schneider angeschrieben und gefragt, wie wir weiter verfahren sollen, aber bis jetzt leider keine Antwort erhalten. Leider passen die Patronen auch weder in den Lami Füller noch in den Pelikan Füller, weshalb sie für uns wertlos sind. Eine Rückmeldung dazu hätte ich mir wenigstens gewünscht.

Bewertungen für schneiderpen.com

09.12.2022
05.12.2022

05.12.2022
02.12.2022

Finden im Shop sehr einfach, Beschreibung des Artikels sehr gut, Einkaufen wie im Supermarkt: in den Einkaufswagen legen, an der Kasse bezahlen, Kind glücklich machen, weil der Füller wieder funktioniert :) sichere und schnelle Zusendung
09.11.2022
Schöner Online-Shop. Ich habe Calligraphie Füller bestellt. Leider schrieb das Schreibgerät nicht gleich wie erwartet, man musste etwas "nachhelfen", sonst sehr schöne Ware, besonders die farbigen Tinten in Pastelltönen sind schön.
29.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei.
11.11.2022

14.11.2022

09.11.2022
07.11.2022
15.10.2022
Meine Bestellung ist pünktlich und Schadenlos bei mir angekommen mehr kann ich nicht dazu sagen, ich bin wunschlos glücklich und zufrieden damit.
27.10.2022

Kaufe schon seit der Schulzeit "Schneider" und bin noch nie enttäuscht worden. Alter 63 Jahre
09.10.2022
Übersichtliche Website, klarer Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
26.10.2022
Artikel wie beschrien, schneller Versand danke und gerne wieder