customringz.de- Logo - Bewertungen

Susanne V.
Heidenheim
09.09.2023

einfach nur genial

habe euch über meine schwägerin kennengelernt...sie ist begeisterte hamburgreiserin..muss dazu sagen das wir aus dem sonnigen süddeutschland stammen...lange rede...euer schmuck ist genial!! und mein Mondanhänger ("Totenkopf"/beschränkte Stückzahl) ist einfach nur so was von perfekt!!! Vielen Dank auch für die so schnelle Lieferung! Samstag bestellt...und auch gleich versendet! Mein Totenkopfarmband lege ich übrigens nicht mehr ab!! Danke und liebe Grüsse aus Heidenheim...

Ringe und Armbänder

Der Schmuck, bestehend aus Ringen und Armbändern war noch eindrucksvoller als auf den Fotos abgebildet. Sehr schön gearbeitet und massiv! Die Artikel wurden sehr schnell geliefert. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Customringz bestellen!
HP

1A Gold und Silberschmiede

Cooler Laden, schöne Auswahl an Silberschmuck sehr gut verarbeitet ideal für Biker, Wikinger usw. Gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung. Super Team !!! Korrekt :-))
HP
09.12.2023
Reno & Team sind Weltklasse. Top Beratung und qualitativ endgeile Einzelstücke. Für mich kommt kein andere Schmied in Frage... Immer wieder gern. Danke :-)
19.06.2023

Alles Top

2. Bestellung und wieder alles Top. Schneller Versand, Ware in einwandfreien Zustand und schön geschützt geliefert. Top, nächste Bestellung kommt garantiert
22.11.2023
Der Ring sieht super toll aus. Ist mir zwar ein wenig zu groß, aber es war auch das erste Mal, dass ich einen Ring bestellt habe.

Top für hochwertigen Schmuck im nieschen Segment!

Versand war schnell, Ware ist wie angeboten. Ich kann nichts negatives an Customringz finden.
10.09.2023
Wie schnell der Ring geliefert wurde. Nix hat alles gepasst. War super. Werde wieder bestellen.
RR
Robert R.
Köln-Brück
19.09.2023
Alles bestens. Top Qualität, freundlicher Kundenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis
PM
Petra M.
Pocking
07.05.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung und sehr freundliche Beratung am Telefon, vielen Dank
Sehr schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, Qualität hat in vollem Umfang überzeugt
14.08.2023
Klappte alles wie geplant. Haben sogar angerufen.Schnell geliefert. Immer wieder gerne
09.05.2023
Hat alles problemlos geklappt und wurde schnell geliefert. Der Ring sieht sehr gut aus
06.08.2023
tolle Ringe, super verarbeitet. Bin sehr zufrieden mit meinem inzw. 3. Ring :-)
EK
Ein K.
Osnabrück
16.12.2023

Schon öfter Schmuckstücke gekauft ...

Ich habe bereits öfter das ein oder andere Schmuckstück gekauft - immer toll!
Super Qualität und sehr freundlich Ich bin schon seit ein paar Jahren Kunde
10.12.2023
Das Sortiment ist wunderschön und nicht alltäglich. Die Qualität ist SUPER!!!
Klasse Artikel. Immer freundlich. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
09.10.2023
Schnelle Lieferung und wunderschöne Ohrringe. Jederzeit wieder 👍