zero.de

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.678 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
zero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

02.06.2023
Hatte Artikel in zwei Größen bestellt. Mir ist natürlich klar, dass Retouren gespart werden sollen und unterstütze ich auch. Jedoch wurde mir die 2. Größe einfach gestrichen und nicht geschickt. Die gelieferte Größe passte leider nicht - ging wieder zurück. Nochmal bestellen, ist mir zuviel Aufwand. Nun habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Bewertungen für zero.de

Leider musste ich alle Teile dieser Bestellung zurücksenden. Bei PayPal wurde mir der Betrag bisher nicht gutgeschrieben, nur eine kleine Teilsumme davon.
14.02.2024

Angeblich kein Name am Briefkasten

Ich habe heute eine Mail bekommen, in der gesagt wird, dass mein Artikel wieder zurück gegangen sei, da mein Name nicht an der Klingel und am Briefkasten sei. Sehr wohl ist mein Name dran an Beiden. Habe KEINE mail bekommen, dass die Ware verschickt wurde durch Zero.
15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Die Sendung wurde leider bei DHL im Versand fehlgeleitet und unserem Lager wieder zugestellt. Wir als Versender werden leider nicht aktiv vom Versanddienstleister benachrichtigt, sollte eine Sendung einmal nicht zugestellt werden können. Bei Fragen zum Versand wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an unseren Customer Service. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop – Team
EE
Ewa E.
Wesseling
10.12.2023

wer ist bösartig?

Wer hat dazu geführt, dass ich Ihre Website plötzlich nicht mehr öffnen konnte?
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Unser Customer Service wird Ihnen gerne angemessen behilflich sein, sollten Sie Fragen zu unserem Onlineshop haben. Diesen erreichen Sie unter onlineshop@zero.de . Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
Sehr langer Versand, bisher keine Ware erhalten
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Unmut können wir nachvollziehen. Durch die aktuellen Witterungsbedingungen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse onlineshop@zero.de . Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
10.12.2023
Habe meine Bestellung nicht bekommen!!!!
23.12.2023
Keine Ware geliefert.
Antwort von zero.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
26.12.2023
Ware liefern
Antwort von zero.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team

Eigenmächtig Bestellung gekürzt

02.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team
AA
09.05.2023
Leider habe ich die Ware bis heute noch nicht erhalten. Bestellt am 02.05.23 mit Auskunft Lieferung 1-3 Tage. Habe heute an zero geschrieben, warte auf eine Rückmeldung. MfG Schrank
09.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, sehr, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Unser Customer Service wird Sie entsprechend informieren. Wir danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team
08.05.2023
Kein Versand? Auftragsbestätigung direkt nach Bestellung erhalten. Leider bis jetzt weder die Ware, noch eine Versandinfo.
08.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter der Email-Adresse onlineshop@zero.de . Vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team.
16.10.2023
Ware noch nicht erhalten
16.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an unseren Customer Service, dieser hilft Ihnen gerne weiter. Diesen erreichen Sie unter onlineshop@zero.de , vielen Dank. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
JS
jasna s.
bad soden
05.09.2023
06.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Verbesserungen und Wünschen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der Email-Adresse service.de@bettybarclay.com, vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team