zero.de

985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2022
zero.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist top. Ich habe allerdings eine Anfrage laufen und da höre ich leider gar nichts. Und ich muss auch leider sagen dass ich die Werbemails ziemlich übergriffig finde. Z.B. Sie haben nicht gefunden was sie gesucht haben? Schauen sie doch nochmal, wie haben ganz viele andere Sachen. NEIN! Ich will das was ich suche!!! oder auch “ Ihre Lieblingsfarbe ist wieder da! Blau” ????? Ich kann Blau nicht leiden!!!

02.06.2023
Hatte Artikel in zwei Größen bestellt. Mir ist natürlich klar, dass Retouren gespart werden sollen und unterstütze ich auch. Jedoch wurde mir die 2. Größe einfach gestrichen und nicht geschickt. Die gelieferte Größe passte leider nicht - ging wieder zurück. Nochmal bestellen, ist mir zuviel Aufwand. Nun habe ich mich anderweitig umgeschaut.

Bewertungen für zero.de

DZ
Dorothee Z.
Quierschied
Die Bluse war viel zu durchsichtig und unten viel zu weit für 42.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
TL
Teresa L.
ESSLINGEN
15.03.2024
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen , würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der Email-Adresse onlineshop@zero.de, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
RZ
11.05.2023

Nie wieder

Die Lieferung hat über 1 Woche gedauert. Als ich die Ware endlich zugestellt bekam, hat die Hälfte gefehlt ohne ein Hinweis auf eine Teillieferung bzw. dass die restliche Ware nachgeliefert wird. Die Rechnung aber wurde in voller Höhe ausgestellt.
11.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Um Ihrem Anliegen angemessen nachgehen zu können, möchten wir Sie bitten, direkt mit unserem Customer Service Kontakt aufzunehmen. Diesen erreichen Sie unter onlineshop@zero.de und der der Customer Service wird sich schnellstmöglich mit dem Problem befassen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop Team
Schade dass die Ärmel keine Strickbündchen haben, geht schon arg der Wind durch. Fusseln aus der Füllung kommen durch das Material.
Antwort von zero.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen und Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop-Team
ET
Elena T.
Wasserburg am inn
12.07.2023
12.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns besonders wichtig! Um unseren Service stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Deshalb würden wir uns über eine E-Mail mit einem kurzem Feedback, was Ihnen nicht gefallen hat oder wir auch verbessern können an unseren Customer Service unter onlineshop@zero.de sehr freuen. Herzliche Grüße Ihr zero Onlineshop - Team