caro-moebel.de- Logo - Bewertungen

caro-moebel.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
caro-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann jetzt vielleicht nicht für alle sprechen, da ich ausgebildeter Schreiner bin und einen Schrank auch ohne Anleitung zusammenbauen, ja eigentlich komplett selber bauen kann, aber eben nicht in der Zeit und ganz ehrich: auch nicht für das Geld. Die Aufbauanleitung ist gut strukturiert, leicht verständlich und vom Ablauf her logisch nachzuvollziehen. Ich habe alle Teile verleimt, da ich nicht vorhabe, den Schrank wieder zu zerlegen. Die Rückwand habe ich nicht genagelt, sondern mit 3 x 30er Spax geschraubt. Ich habe eine zusätliche Mittelwand eingebaut und 3 Fachböden, weil in diesen Schrank nur die Jacken meines Sohnes passen müssen, dafür aber umso mehr T-Shirts und Sweatshirts. Beim Aufbau hat mir für die Unhandlichen Teile mein Sohn unterstützt, sonst wäre das etwas umständlich gewesen. Von den Maße her hat der Schrank genau an die Dachschräge gepasst, wo ich ihn geplant hatte, fast wie selbst konstruiert. Der Geruch des Holzes ist sehr natürlich und angenehm, wie bei Kiefer am Anfang etwas stark, das lässt aber erfahrungsgemäß schnell nach. Kein einziges Bauteil ist aus Spanplatte, lediglich die Rückwandteile sind aus hochverdichteter Faserplatte, die allerdings geruchsmäßig kein Formaldehyd ausstößt. Als Fazit ein recht stabiler, funktioneller Schrank für Leute, die keine Ansprüche an's Design haben und Wert auf natürliche Materialien legen. Ich denke, er würde 1 bis 2 Umzüge überstehen....

Die Lieferung war prompt, die 4 Nachttische sehen genau wie auf dem Foto aus! Das war das Positive! Negativ ist, die Gängigkeit der 2 Schubladen. Sie sind so schlecht zu öffnen und zu schließen, dass unsere Feriengäste sie wahrscheinlich garnicht benutzen können. Sehr sehr schade. Lieber 5 Euro mehr nehmen, dafür aber eine kleine Laufschiene einsetzen!!! Katastrophe war die Verpackung. Habe wegen einem kleinen Schränkchen, was ich mit 2 Fingern tragen kann, so unendlich viel Müll gehabt. Im dicken Karton, 4 Platten Styropor, komplett das Ganze wieder in Folie und die wiederum mit einem Klebeband verklebt wurde. Vielleicht nehmen sie diese gut gemeinte Kritik zum Anlass, die Qualität und Verpackung mal zu überarbeiten! Übrigens haben wir in anderen Zimmern Nachttische zum GLEICHEN Preis von Ikea aufgebaut. Die laufen alle super!!

Bewertungen für caro-moebel.de

17.02.2024
Schnell geliefert, sehr gute Qualität.
16.02.2024
Die Lieferung kam pünktlich und war komplett und in gutem Zustand. Die Bauanleitung war einfach zu verstehen, und die Zusammensetzung des rollbaren Kleiderständers dauerte nur wenige Minuten. Alles funktioniert prima. Ich kann Caro Möbel nur weiter empfehlen.
16.02.2024
Verarbeitung und Qualität, speziell die Metall- und Kunststoffteile sind schlecht. Aufbauanleitung ist teilweise sehr ungenau. Durch das schlechte Schweißen ist der Schreibtisch etwas krumm. Gut sind die Teile aus verarbeitetem Holz und der Normteile.
MH
Maria H.
Babenhausen
14.02.2024
Super schönes Aufbewahrungsregal zum fairen Preis. Sehr gut verpackt und kam unbeschadet an. Schnelle Lieferung.
Alles bestens!
11.02.2024

Kleine Kommode

Vollholz, Oberfläche gewachst, gute Qualität und Verarbeitung. Einfacher Zusammenbau (1,5 Stunden), stimmige Anleitung und gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
10.02.2024
Kundenservice super. GLS leider nicht so. Qualität der Möbel leider nicht so toll. Teile teils zerkratzt und verbeult wenn auch nur leicht. Teile passen nicht zusammen durch unsauberer Verarbeitung. Möbelstück an sich sehr schön Qualität bzw. Verarbeitung dafür leider nicht. Trotzdem möchte ich den netten Kundenservice hervorheben. Leider weiß ich den Namen der Dame nicht mehr. Sie hat mir viel dabei geholfen, das Paket zu erhalten, da es Zustellungs Probleme gab. Habe gerade leider keine Bilder, sonst hätte ich welche hochgeladen. Werde das Möbelstück wohl erstmal wieder zurück geben. Ob ich es mir noch mal zukommen lassen sollte, werde ich mir noch mal genau überlegen. Lieferung hat trotz der Probleme trotzdem nicht lange gedauert.
Es war fast perfekt, nur fehlte eine Info von DHL, wann d. Artikel ca. zugestellt wird. Nur durch Zufall, traf der Mitarbeiter v. DHL mich an.

Alles TOP

Von der Bestellabwicklung bis zur Lieferung ging alles seh zügig und problemlos. Sehr gerne wieder.
IS
inge s.
hannover
Sehr schöner Wagen für das Bad. Leicht zusammen zu bauen. Gute Qualität. Kann man empfehlen.
IB
Ingeborg B.
Schondorf

Ware top !

Sehr schnelle Lieferung, Ware top, wie beschrieben, alles bestens!
Man fühlt sich gut betreut.
LM
Lyra M.
Nordhausen
MG
Manfred G.
Frankenthal
04.02.2024
1A Qualität. Wir haben dieses Möbel für unseren Fernseher gekauft, damit er 15 cm höher steht. Jetzt passt sogar die Soundbar darunter. Sehr stabil und schön.
04.02.2024
schnelle Lieferung, gerne wieder
03.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sogar so schnell, dass die Ware eher da war, als die Versandbestätigung. :) Haben hier vor einigen Jahren einen Tisch gekauft und waren damals schon sehr zufrieden. Nun war es einen Monitorständer gekauft. Definitiv empfehlenswert.