caro-moebel.de- Logo - Bewertungen

caro-moebel.de

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.587 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
caro-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann jetzt vielleicht nicht für alle sprechen, da ich ausgebildeter Schreiner bin und einen Schrank auch ohne Anleitung zusammenbauen, ja eigentlich komplett selber bauen kann, aber eben nicht in der Zeit und ganz ehrich: auch nicht für das Geld. Die Aufbauanleitung ist gut strukturiert, leicht verständlich und vom Ablauf her logisch nachzuvollziehen. Ich habe alle Teile verleimt, da ich nicht vorhabe, den Schrank wieder zu zerlegen. Die Rückwand habe ich nicht genagelt, sondern mit 3 x 30er Spax geschraubt. Ich habe eine zusätliche Mittelwand eingebaut und 3 Fachböden, weil in diesen Schrank nur die Jacken meines Sohnes passen müssen, dafür aber umso mehr T-Shirts und Sweatshirts. Beim Aufbau hat mir für die Unhandlichen Teile mein Sohn unterstützt, sonst wäre das etwas umständlich gewesen. Von den Maße her hat der Schrank genau an die Dachschräge gepasst, wo ich ihn geplant hatte, fast wie selbst konstruiert. Der Geruch des Holzes ist sehr natürlich und angenehm, wie bei Kiefer am Anfang etwas stark, das lässt aber erfahrungsgemäß schnell nach. Kein einziges Bauteil ist aus Spanplatte, lediglich die Rückwandteile sind aus hochverdichteter Faserplatte, die allerdings geruchsmäßig kein Formaldehyd ausstößt. Als Fazit ein recht stabiler, funktioneller Schrank für Leute, die keine Ansprüche an's Design haben und Wert auf natürliche Materialien legen. Ich denke, er würde 1 bis 2 Umzüge überstehen....

Die Lieferung war prompt, die 4 Nachttische sehen genau wie auf dem Foto aus! Das war das Positive! Negativ ist, die Gängigkeit der 2 Schubladen. Sie sind so schlecht zu öffnen und zu schließen, dass unsere Feriengäste sie wahrscheinlich garnicht benutzen können. Sehr sehr schade. Lieber 5 Euro mehr nehmen, dafür aber eine kleine Laufschiene einsetzen!!! Katastrophe war die Verpackung. Habe wegen einem kleinen Schränkchen, was ich mit 2 Fingern tragen kann, so unendlich viel Müll gehabt. Im dicken Karton, 4 Platten Styropor, komplett das Ganze wieder in Folie und die wiederum mit einem Klebeband verklebt wurde. Vielleicht nehmen sie diese gut gemeinte Kritik zum Anlass, die Qualität und Verpackung mal zu überarbeiten! Übrigens haben wir in anderen Zimmern Nachttische zum GLEICHEN Preis von Ikea aufgebaut. Die laufen alle super!!

Bewertungen für caro-moebel.de

Optisch hübsch, jedoch aus billigstem Material hergestellt und mit 74,99€ zu teuer.

Das Paket kam gut verpackt und pünktlich an. Die Kommode Salva mit 8 Schubladen war fertig montiert bis auf vier Griffe, die aber recht gut anzubringen waren. Die Schubladen waren nicht gut gearbeitet und erst durch schmirgeln und wachsen konnten sie gängig gemacht werden. Das Schränkchen sieht optisch hübsch aus, jedoch ist es aus billigstem Sperrholz gefertigt, so dass der Preis von 74,99€ zu hoch ist.
08.04.2024
Das Bett könnte besser verarbeitet sein
24.02.2024
Komisches CD Regal, fast schon viel zu groß für die CDs, außerdem ist es nicht zum aufhängen gedacht.

Apotheker Kommode

Obere Schublade täuscht zwei Schubladen vor - ist aber nur eine. Bedienungsanleitung gut.
Lieferung war schnell, aber leider haben die Füße gefehlt und Schrauben für die Griffe.Ansonsten bin ich zufrieden.
18.02.2024

Solide

Regal ist echt schön, nur leider nicht so gut verarbeitet. Schublade ist etwas verschoben
16.02.2024
Verarbeitung und Qualität, speziell die Metall- und Kunststoffteile sind schlecht. Aufbauanleitung ist teilweise sehr ungenau. Durch das schlechte Schweißen ist der Schreibtisch etwas krumm. Gut sind die Teile aus verarbeitetem Holz und der Normteile.
19.01.2024
Ware war beschädigt, wegen nicht durchdachte verpackungs weisse.

Viele Einzelteile, schöne Optik

Der Zusammenbau ging nur mit zwei Personen und zwar recht kompliziert. Die Qualität ist ok. Ziemlich leichtes Holz, aber die Zeit wird zeigen, wie robust das Möbelstück ist. Preis Leistung passt
Erst eine Falschlieferung dann nochmal bestellt und da war der Artikel leider ausverkauft. Kontakt ist nett und hilfsbereit. Geld in beiden Fällen zurückbekommen. Also vielleicht vorher nachfragen ob der gewünschte Artikel auch wirklich vorrätig ist.
WH
Wolfgang H.
Riedstadt
12.11.2023
08.11.2023

Ware gut. Versand nicht.

Leider wurde die Ware erst 2 Tage nach der Bestellubg von GLS übernommen und auf Dem Transportweg gab es noch eine Verzögerung. Des Weiteren liefert GLS ja auch nicht Samstags. Habe den Verkäufer angeschrieben aber leider keine Antwort erhalten. Ware kam dann gestern an. Bißchen wackelig sonst okay.
08.11.2023

Erst falsch dann nicht mehr lieferbar

Leider habe ich einen falschen Artikel geschickt bekommen, den dann doch noch zusätzlich behalten und den ursprünglichen Artikel nochmals bestellt, der ist jedoch nun nicht mehr lieferbar. Der Kontakt ist jedoch nett und auch sehr zügig. Ich würde wieder dort bestellen.
05.11.2023
Unkomplizierte und schnelle Lieferung. Leider ist das Produkt nicht von der Qualität, was ich für den Preis erwartet hätte. Die Verbindungen sind alle schief. Die Farbe entspricht auch nicht den Bildern im Shop. Etwa enttäuschend.
21.10.2023
Die Topfbohrungen sind zu groß für die Halteeinsätze, sodaß diese nicht richtig festgezogen werden können bzw wieder herausfallen.
HW
hartmut w.
altmärkische höhe
30.09.2023
Kann ich meine Bestellung noch stornieren das dauertor alles zu lange
26.09.2023
Leider waren die benötigten Schrauben nicht vollzählig in der Lieferung enthalten.
PH
Peter H.
Meldorf
15.09.2023
wurde später geliefert
31.08.2023

Es ist leider nichts an ziemlich schwer für eine Frau , das reinstehlen von Schrauben, wo es keine Vorbohrung gibt

Es ist leider nichts an Einzelteilen beschriftet , so wie 1-ca 30 . Es muss viel geklebt werden und sollte mir ein Fehler unterlaufen, ist er nur schwer wieder rückgängig zu machen. Da muss man schon dreimal hinsehen, damit nix falsch montiert wird. Ich bin kein geübter Mensch , aus diesem Grund muss ich zugeben das ich noch nicht fertig bin . Auch fehlten vorbohrungen um es ein bisschen leichter zu haben , es ist dann auch sehr zeitaufwendig und dauert viel länger .