caro-moebel.de- Logo - Bewertungen

caro-moebel.de

786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.544 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
caro-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann jetzt vielleicht nicht für alle sprechen, da ich ausgebildeter Schreiner bin und einen Schrank auch ohne Anleitung zusammenbauen, ja eigentlich komplett selber bauen kann, aber eben nicht in der Zeit und ganz ehrich: auch nicht für das Geld. Die Aufbauanleitung ist gut strukturiert, leicht verständlich und vom Ablauf her logisch nachzuvollziehen. Ich habe alle Teile verleimt, da ich nicht vorhabe, den Schrank wieder zu zerlegen. Die Rückwand habe ich nicht genagelt, sondern mit 3 x 30er Spax geschraubt. Ich habe eine zusätliche Mittelwand eingebaut und 3 Fachböden, weil in diesen Schrank nur die Jacken meines Sohnes passen müssen, dafür aber umso mehr T-Shirts und Sweatshirts. Beim Aufbau hat mir für die Unhandlichen Teile mein Sohn unterstützt, sonst wäre das etwas umständlich gewesen. Von den Maße her hat der Schrank genau an die Dachschräge gepasst, wo ich ihn geplant hatte, fast wie selbst konstruiert. Der Geruch des Holzes ist sehr natürlich und angenehm, wie bei Kiefer am Anfang etwas stark, das lässt aber erfahrungsgemäß schnell nach. Kein einziges Bauteil ist aus Spanplatte, lediglich die Rückwandteile sind aus hochverdichteter Faserplatte, die allerdings geruchsmäßig kein Formaldehyd ausstößt. Als Fazit ein recht stabiler, funktioneller Schrank für Leute, die keine Ansprüche an's Design haben und Wert auf natürliche Materialien legen. Ich denke, er würde 1 bis 2 Umzüge überstehen....

Die Lieferung war prompt, die 4 Nachttische sehen genau wie auf dem Foto aus! Das war das Positive! Negativ ist, die Gängigkeit der 2 Schubladen. Sie sind so schlecht zu öffnen und zu schließen, dass unsere Feriengäste sie wahrscheinlich garnicht benutzen können. Sehr sehr schade. Lieber 5 Euro mehr nehmen, dafür aber eine kleine Laufschiene einsetzen!!! Katastrophe war die Verpackung. Habe wegen einem kleinen Schränkchen, was ich mit 2 Fingern tragen kann, so unendlich viel Müll gehabt. Im dicken Karton, 4 Platten Styropor, komplett das Ganze wieder in Folie und die wiederum mit einem Klebeband verklebt wurde. Vielleicht nehmen sie diese gut gemeinte Kritik zum Anlass, die Qualität und Verpackung mal zu überarbeiten! Übrigens haben wir in anderen Zimmern Nachttische zum GLEICHEN Preis von Ikea aufgebaut. Die laufen alle super!!

Bewertungen für caro-moebel.de

Leider keine Ware erhalten. Auf Emails wird nicht geantwortet.
10.03.2024
10.02.2024
Kundenservice super. GLS leider nicht so. Qualität der Möbel leider nicht so toll. Teile teils zerkratzt und verbeult wenn auch nur leicht. Teile passen nicht zusammen durch unsauberer Verarbeitung. Möbelstück an sich sehr schön Qualität bzw. Verarbeitung dafür leider nicht. Trotzdem möchte ich den netten Kundenservice hervorheben. Leider weiß ich den Namen der Dame nicht mehr. Sie hat mir viel dabei geholfen, das Paket zu erhalten, da es Zustellungs Probleme gab. Habe gerade leider keine Bilder, sonst hätte ich welche hochgeladen. Werde das Möbelstück wohl erstmal wieder zurück geben. Ob ich es mir noch mal zukommen lassen sollte, werde ich mir noch mal genau überlegen. Lieferung hat trotz der Probleme trotzdem nicht lange gedauert.
17.02.2024

Meine erste Erfahrung als Neukunde ist durchweg NEGATIV.

Meine erste Erfahrung als Neukunde ist sehr schlecht. Ich wollte 2 Schränke bestellen, laut CARO aber nur noch einer im Bestand, also bestellte ich nur einen. Die Bestellung wurde jedoch storniert das es angeblich eine Überbuchung gab. Wann dieser Schrank lieferbar ist wurde mir noch nicht mitgeteilt obwohl ich vor ca.1 Woche schriftlich nachfragte. Nun habe ich umgeschwenkt auf ein anderes Modell und hoffe das alles klappt mit Lieferung und Qualität. Ansonsten wird es gleich die nächste negative Bewertung hageln !
16.02.2024
Verarbeitung und Qualität, speziell die Metall- und Kunststoffteile sind schlecht. Aufbauanleitung ist teilweise sehr ungenau. Durch das schlechte Schweißen ist der Schreibtisch etwas krumm. Gut sind die Teile aus verarbeitetem Holz und der Normteile.
Lieferung war schnell, aber leider haben die Füße gefehlt und Schrauben für die Griffe.Ansonsten bin ich zufrieden.
24.02.2024
Komisches CD Regal, fast schon viel zu groß für die CDs, außerdem ist es nicht zum aufhängen gedacht.

Apotheker Kommode

Obere Schublade täuscht zwei Schubladen vor - ist aber nur eine. Bedienungsanleitung gut.
18.02.2024

Solide

Regal ist echt schön, nur leider nicht so gut verarbeitet. Schublade ist etwas verschoben
04.01.2024

Bett "ANDREA" minderwertige Qualität

Wir haben das Bett "ANDREA" mit Stauraum bestellt. Die Abwicklung war schnell und ok. Das Bett war aber bereits (zumindest in Teilen) einmal aufgebaut/benutzt, was man u.a. an vielen Abdrücken von Schraubenköpfen im Holz gesehen hat. Zudem war eine optisch wichtig Ecke der großen Schublade abgebrochen. Das ganze Bett ist schlecht lackiert und absolute Leichtbauweise, es knarzt und wackelt. Für den Preis keine akzeptable Qualität, abgesehen von der mutmaßlichen Vorbenutzung.
29.12.2023
Kreuzschlitzschrauben unbrauchbar, Stückzahl fehlerhaft, Bauanleitungen unvollständig, Vorbohrungen unpassend, 2 übermittelte Rechnungen von unterschiedlichen Firmen unter Verwendung gleicher Kundendaten, was soll der Unfug, vollkommen ohne Kunden Freundlichkeit und Übersicht, die letzte Order von meiner Seite!!!
Trotz stornieren Artikel geschickt und bis heute kein Geld zurück bekommen
19.01.2024
30.12.2023
UT
Leider habe ich keine Sendungsbenachrichtigung und auch keinen -verlauf bekommen. Das Paket ist nämlich bei meiner Enkeltochter nicht angekommen. Dass es überhaupt versendet wurde, habe ich erst durch die Nachfrage von Trusted Shops erfahren und daraufhin nachgefragt. Inwieweit greift jetzt eine Versicherung oder gibt es sonst eine Möglichkeit für mich?
JN
Jürgen N.
Mühldorf

Hausnummer meiner Adresse nicht an die Spedition übermittelt

Die Lieferung wurde für den 13.12.23 angekündigt. Bis heute 18.12.23 ist die Kommode nicht angekommen. Es liegt wohl daran, daß CARO meine Hausnummer nicht an die Spedition übermittelt hat. Die Caro-Mitarbeiterin, die ich anrief, war wohl gerade vom Mittagsschlaf erwacht. Furchtbar.
Die Anlieferung dauert deutlich länger. Die bestellte Ware wurde ohne jegliche Kontaktaufnahme geliefert. Keine Email, kein Anruf, nichts. Konnte die Ware natürlich nicht empfangen.
Das nächste Mal bitte nur soviel Sachen verkaufen wie auch lieferbar sind.
Ware war beschädigt, wegen nicht durchdachte verpackungs weisse.