caro-moebel.de- Logo - Bewertungen

caro-moebel.de

778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.580 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2014
caro-moebel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann jetzt vielleicht nicht für alle sprechen, da ich ausgebildeter Schreiner bin und einen Schrank auch ohne Anleitung zusammenbauen, ja eigentlich komplett selber bauen kann, aber eben nicht in der Zeit und ganz ehrich: auch nicht für das Geld. Die Aufbauanleitung ist gut strukturiert, leicht verständlich und vom Ablauf her logisch nachzuvollziehen. Ich habe alle Teile verleimt, da ich nicht vorhabe, den Schrank wieder zu zerlegen. Die Rückwand habe ich nicht genagelt, sondern mit 3 x 30er Spax geschraubt. Ich habe eine zusätliche Mittelwand eingebaut und 3 Fachböden, weil in diesen Schrank nur die Jacken meines Sohnes passen müssen, dafür aber umso mehr T-Shirts und Sweatshirts. Beim Aufbau hat mir für die Unhandlichen Teile mein Sohn unterstützt, sonst wäre das etwas umständlich gewesen. Von den Maße her hat der Schrank genau an die Dachschräge gepasst, wo ich ihn geplant hatte, fast wie selbst konstruiert. Der Geruch des Holzes ist sehr natürlich und angenehm, wie bei Kiefer am Anfang etwas stark, das lässt aber erfahrungsgemäß schnell nach. Kein einziges Bauteil ist aus Spanplatte, lediglich die Rückwandteile sind aus hochverdichteter Faserplatte, die allerdings geruchsmäßig kein Formaldehyd ausstößt. Als Fazit ein recht stabiler, funktioneller Schrank für Leute, die keine Ansprüche an's Design haben und Wert auf natürliche Materialien legen. Ich denke, er würde 1 bis 2 Umzüge überstehen....

Die Lieferung war prompt, die 4 Nachttische sehen genau wie auf dem Foto aus! Das war das Positive! Negativ ist, die Gängigkeit der 2 Schubladen. Sie sind so schlecht zu öffnen und zu schließen, dass unsere Feriengäste sie wahrscheinlich garnicht benutzen können. Sehr sehr schade. Lieber 5 Euro mehr nehmen, dafür aber eine kleine Laufschiene einsetzen!!! Katastrophe war die Verpackung. Habe wegen einem kleinen Schränkchen, was ich mit 2 Fingern tragen kann, so unendlich viel Müll gehabt. Im dicken Karton, 4 Platten Styropor, komplett das Ganze wieder in Folie und die wiederum mit einem Klebeband verklebt wurde. Vielleicht nehmen sie diese gut gemeinte Kritik zum Anlass, die Qualität und Verpackung mal zu überarbeiten! Übrigens haben wir in anderen Zimmern Nachttische zum GLEICHEN Preis von Ikea aufgebaut. Die laufen alle super!!

Bewertungen für caro-moebel.de

21.10.2023

Die Verpackung war schlecht.

Die Ware kam pünktlich an. Die Verpackung war sehr schlecht und teilweise sehr beschädigt. Alle Teile waren aber vorhanden. Deshalb einen Stern weniger.
20.05.2023

STÜHLE

Es wurden 2 Teile bestellt, leider wurden sie nicht am gleichen Tag geliefert. Sie eignen sich sehr gut um Kleidung abzulegen, nicht aber zum Sitzen.
GU
Gudrun U.
Baden-Württemberg

Tolles Möbel

Das Schränkchen ist optisch toll, die Verarbeitung ist jedoch nicht so besonders. Es besteht hauptsächlich aus Pressspanplatten.
04.10.2023

schnelle Lieferung

CD-Regal problemloser Zusammenbau. Etwas schwieriger die Befestigung an Wand. Dafür könnten auch Dübel und Schrauben dabei sein.

Gute Ware; schneller Kontakt, kundenorientiertes Handeln

Der Kundenservice schneller Kontakt, kundenorientiert; die Erledigung des gemeldeten Falls erfolgte schnell und problemlos
15.09.2023

Zufriedenheit

Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, der einzige Fehler ist, dass die obere Ecke mit dem knorrigen Teil übereinstimmt.
22.06.2023
Gute Qualität der Möbel. Leider ist der Preis ziemlich hoch und dadurch wird das Preis-Leistungsverhältnis beeinflusst
UD
Ute D.
Unterwössen
Die Kommode hat Charme aber es ist doch sehr leichtes Holz....kam fertig montiert, das war wiederum sehr schön
09.10.2023
Aufbauanleitung verbessern . Die verpackten Schrauben besser beschriften mit Nummern auf der Verpackung

Gut

Lieferung ist in Ordnung. Aufbauanleitung sehr gut, Montage für Leihen etwas schwierig. In allem Gut
28.10.2023
Bessere Kontrolle vor der Verpackung. 3 Teile waren beschädigt obwohl der Karton nicht beschädigt war.
30.07.2023
Schöne Sessel, schnelle Lieferung, Material kleine Fehler, waren aber bereit sie zu ersetzen
23.09.2023
Schnelle Lieferung, alles Komplett, Qualität okay, Bohrlöcher haben nicht ganz gepasst.
04.11.2023
Schnelle Lieferung. Eine Kleinigkeit hat gefehlt. Wird sofort nachgeliefert.
JI
Jürgen I.
Nettetal
Sehr schnelle Lieferung. Kaufabwicklung problemlos. Schutzverpackung sehr gut.
28.07.2023

Kommode Tommy

Gutes Preisleistungsverhältnis. Mein Mann hatte beim Aufbau nichts zu meckern.
GF
Günter F.
Elsterheide
03.07.2023
Wie bestellt, so erhalten. Nutzung als Ersatzteil für vorhandenes Mobilar.
Der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung erfolgte kurzfristig.
17.10.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Gutes preiswertes Produkt.
21.10.2023
Schnelle unkomplizierte LIEFERUNG und Bezahlung. Keine Lieferkosten