Uhrenarmbandwelt.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Uhrenarmbandwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Auf der Suche nach einem Ersatzarmband für eine Damenuhr CK bin ich ich auf Uhrenarmbandwelt gestoßen. Unser ansässiger Uhrmacher konnte so etwas nicht anbieten. Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Mithilfe des mitbestellten Stiftwerzeugs konnte ich es selber reparieren.

25.02.2024
Nach fast vier Wochen habe ich das Uhrenarmband noch immer nicht erhalten. Es hat auch keine Information in diesem Zeitraum gegeben, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Ich werde mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Uhrenarmbandwelt.com

DG
Dagmar G.
Eberswalde
Lieferung viel zu lange, das Päckchen wurde über den Zaun geworfen in den Schnee
27.01.2024
Shop verkauft keine Orginal Ware.
BW
Bärbel W.
Fernwald
01.01.2024
Die Ware ist qualitativ genau das was wir erwartet haben. Einfach perfekt. Jetzt kann die Uhr wieder getragen werden. Wir können diesen Shop nur empfehlen. Das Einzige - die Lieferung brauchte etwas lange.
12.01.2024
Bestellung und Versand problemlos. Gute Qualität, gut verpackt.
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber Ware ist ist Ordnung.
19.01.2024
Super toll. Immer wieder würde ich da bestellen
JM
Johann M.
Buchholz in der Nordheide
Die Bestellungung war sehr einfach!
Original Ware gerne wieder

falsche Farbe gesendet
11.09.2023

Uhrengliederarmband Stahl CK

22.09.2023
Armband im Originalzustand, wie beschrieben, Uhr sieht wieder aus wie neu. Das angebotene Werkzeug war unnötig, da das Armband einen Mechanismus dafür integriert hat. Das Geld hätte ich mir also bei entsprechendem Hinweis sparen können. Die Lieferzeit betrug 14 Tage.
09.10.2023
Toll,dass man hier fast alles findet (Ersatzglieder MK 5976), leider war die Lieferzeit alles unheimlich lang, aber dazu gehörte u.a. auch die Beschaffung der Artikel beim Hersteller & dann der Versand an mich. Dennoch sehr zufrieden
23.06.2023
Ich möchte mich bedanken,auch am Kundenservice,sollte etwas mit der RADO Uhr in Zukunft nicht stimmen werde ich auf sie zurück kommen.Ich werde sie auch weiterempfehlen. Perfekter Service. MFG Ulrike Donato
KS
Katrin S.
Stuttgart
11.05.2023
Alles bestens. Das Tracking ist leider etwas lahm und man weiß nicht, wo die Ware steckt und wann sie ankommt. Da könnte man dem Versanddienstleister noch ein wenig auf die Sprünge helfen.
08.06.2023
super Uhrenarmband aus Leder, hat meine Erwartungen übertroffen, tolle Qualität und sehr schöne Optik, schnelle Lieferung, einfache Zahlungsabwicklung via Paypal, SUPER HÄNDLER !