Uhrenarmbandwelt.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Uhrenarmbandwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Auf der Suche nach einem Ersatzarmband für eine Damenuhr CK bin ich ich auf Uhrenarmbandwelt gestoßen. Unser ansässiger Uhrmacher konnte so etwas nicht anbieten. Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Mithilfe des mitbestellten Stiftwerzeugs konnte ich es selber reparieren.

25.02.2024
Nach fast vier Wochen habe ich das Uhrenarmband noch immer nicht erhalten. Es hat auch keine Information in diesem Zeitraum gegeben, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Ich werde mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Uhrenarmbandwelt.com

CB
Claudi B.
schnelle Lieferung, tolle Ware
Super Service. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt.
FT
Frank T.
Leipzig

Alles Super

Super Kontakt mit dem Team. Obwohl für das Armand eine lange Lieferzeit angegeben war, machten sie es möglich mir das Armband beim Hersteller zu besorgen. Schnelle Lieferung nach Deuschland.
HD
Horst D.
Abensberg

Uhrenersatzband

Die Qualität ist gut. Der Versand dauert mir pers. etwas zu lange.
Es hat etwas lange gedauert, aber ansonsten ist alles gut.
Ich kann noch nichts bewerten, weil das Uhrenarmband immer noch nicht an die Lieferadresse geliefert worden ist.
AW

Längere Wartezeit auf Briefsendung

Die Briefsendung hat leider trotz paypal recht lange gedauert. Ansonsten war alles ok
10.04.2024
07.04.2024
Lieferung wie bestellt und von daher völlig in Ordnung. Lieferzeit ziemlich lange, aber das weiß man dank entsprechendem Hinweis auf der Webseite schon vorher. Gleichwohl ist da noch etwas Verbesserungspotential.
Antwort von Uhrenarmbandwelt.com
Sehr geehrte(r) Herr / Frau, Danke fur diese kommentare Gleichwohl ist da noch etwas Verbesserungspotential, aber nicht mogelich fur diese preis 4,95 Niederlande - Welt Mit freundlichen Grüßen, Team World of Watchstraps | Uhrenarmbandwelt.com
06.04.2024
06.04.2024
Das Produkt ist sicher und vollständig angekommen. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber kein Problem.
Super Armband, schneller Versand, sehr gut 👍
Antwort von Uhrenarmbandwelt.com
Sehr geehrte(r) Herr / Frau, Ah super toll mit photo geschicken Danke Wenn Sie weitere Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen Grüßen, Team World of Watchstraps | Uhrenarmbandwelt.com