Uhrenarmbandwelt.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Uhrenarmbandwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Auf der Suche nach einem Ersatzarmband für eine Damenuhr CK bin ich ich auf Uhrenarmbandwelt gestoßen. Unser ansässiger Uhrmacher konnte so etwas nicht anbieten. Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Mithilfe des mitbestellten Stiftwerzeugs konnte ich es selber reparieren.

25.02.2024
Nach fast vier Wochen habe ich das Uhrenarmband noch immer nicht erhalten. Es hat auch keine Information in diesem Zeitraum gegeben, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Ich werde mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Uhrenarmbandwelt.com

FK
16.02.2024

Bei der Lieferzeit kann noch viel verbesert werden...

Die Qualität, Bestellprozedur und schließlich die Lieferung selbst waren in Ordnung. Die Lieferzeit war jedoch nicht zufriedenstellend. Statt der avisierten 3-4 Wochen dauerte es 10 Wochen bis die Ware kam!

Extrem lange Lieferzeit

Kommunikation vorbildlich, Artikel wie beschrieben, aber die Lieferzeit war mit über 2 bis 3 Wochen deutlich zu lang. Bei der Bestellung wurde das Armband als "sofort lieferbar" angegeben.
13.02.2024
Recht lange Wartezeit Dafür das es ein lederband ist ist es sehr steif Qualität naja für den Preis
28.09.2023

Zu schmal für Schließe

Das Originalband hat sich anscheinend geändert, das neue passt nicht mehr in die Original Faltschließe.
Antwort von Uhrenarmbandwelt.com
29.09.2023
Danke fur kommentaire Is das model nummer richtig?
17.10.2023
Extrem lange Lieferzeit, da nicht vorrätig. Sonst Qualität und Kommunikation top.
29.09.2023
Anfrage wurde nur mit Link beantwortet!
03.10.2023
Sehr lange Lieferzeit