Uhrenarmbandwelt.com

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2018
Uhrenarmbandwelt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Auf der Suche nach einem Ersatzarmband für eine Damenuhr CK bin ich ich auf Uhrenarmbandwelt gestoßen. Unser ansässiger Uhrmacher konnte so etwas nicht anbieten. Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Mithilfe des mitbestellten Stiftwerzeugs konnte ich es selber reparieren.

25.02.2024
Nach fast vier Wochen habe ich das Uhrenarmband noch immer nicht erhalten. Es hat auch keine Information in diesem Zeitraum gegeben, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Ich werde mit Sicherheit nichts mehr bestellen.

Bewertungen für Uhrenarmbandwelt.com

Ich kann noch nichts bewerten, weil das Uhrenarmband immer noch nicht an die Lieferadresse geliefert worden ist.
Antwort von Uhrenarmbandwelt.com
Danke fur das antword 3 dagen geleden (ma. 22 apr 2024 16:25) Aan:"Antonie Slegers" <support@worldofwatchstraps.com> Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich Ihnen per E-Mail mitteilen, dass das Uhrenarmband an die besagte Lieferadresse 26 128 Rastede mit Zufriedenheit eingetroffen ist. Mit freundlichen Gruß
25.02.2024

Armband nicht erhalten

Antwort von Uhrenarmbandwelt.com
Sehr geehrte(r) Herr / Frau, Wenn Adresse korrekt ist, dann dauert die Lieferung in Ihr Land normalerweise +/- 12 Arbeitstage Heute ist der 7 Arbeitstag nach dem Versanddatum. Mit freundlichen Grüßen, Team World Of Watch Straps | Uhrenarmbandwelt.com
FK
16.02.2024

Bei der Lieferzeit kann noch viel verbesert werden...

Die Qualität, Bestellprozedur und schließlich die Lieferung selbst waren in Ordnung. Die Lieferzeit war jedoch nicht zufriedenstellend. Statt der avisierten 3-4 Wochen dauerte es 10 Wochen bis die Ware kam!

Extrem lange Lieferzeit

Kommunikation vorbildlich, Artikel wie beschrieben, aber die Lieferzeit war mit über 2 bis 3 Wochen deutlich zu lang. Bei der Bestellung wurde das Armband als "sofort lieferbar" angegeben.
11.02.2024
Leider nicht die Größe welche ich bestellt hatte. Die fast vergleichbare Größe hat leider nicht in meine Uhr gepasst. Sehr schade.
13.02.2024
Recht lange Wartezeit Dafür das es ein lederband ist ist es sehr steif Qualität naja für den Preis
27.01.2024
Shop verkauft keine Orginal Ware.
DG
Dagmar G.
Eberswalde
Lieferung viel zu lange, das Päckchen wurde über den Zaun geworfen in den Schnee
21.01.2024
falsche Farbe gesendet
12.05.2023

Würde ja was bewerten,wenn ich was hätte.

Bis heute ist die Bestellung nicht angekommen.Auch eine Konkrete Lösung ist nicht in Sicht.Ich werde die Zahlung jetzt über PayPal stornieren müssen.Ärgerlich.
28.09.2023

Zu schmal für Schließe

Das Originalband hat sich anscheinend geändert, das neue passt nicht mehr in die Original Faltschließe.
29.09.2023
Danke fur kommentaire Is das model nummer richtig?
PS
Petra S.
Fensterbach
27.08.2023
Es war das Armband abgebildet und es kam nur ein kleiner Verschluss des Armbandes. Habs zurückgeschickt.
17.12.2023
Relativ lange Lieferzeit, Dann passt die Batterie nicht, Artikel ist auch relativ teuer.
17.10.2023
Extrem lange Lieferzeit, da nicht vorrätig. Sonst Qualität und Kommunikation top.
TB
Torsten B.
Magdeburg
25.05.2023
Ich habe die bestellte Ware immer noch nicht erhalten.
25.05.2023
Entschuldigung für die Verwirrung und die längere Zeit mit dem Paket. Es gab ein Problem mit dem DHL-Depot Artikel in Lieferung am 25.05.2023 06:04 Mit freundlichen Grüße Antonie Slegers
16.07.2023
Der Artikel ist nicht bei mir eingetroffen
08.05.2023
Bis jetzt meine Bestellung nicht erhalten
29.09.2023
Anfrage wurde nur mit Link beantwortet!
12.10.2023
Bestellung 700033992 nicht erhalten!
12.10.2023
09-10 geliefert, möglicherweise ein paar Tage später, der Status ist bei der tatsächlichen Lieferung durch DHL nicht immer aktuell Entschuldigung für die Verwirrung
20.05.2023
Bis jetzt noch keine Lieferung !!!
25.05.2023
Entschuldigung für die längere Zeit Received & processed at Deutsche Post Mail Terminal on 24.05.2023 05:40 Mit freundlichen Grüße Antonie Slegers