modler-gmbh.de- Logo - Bewertungen

modler-gmbh.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2010
modler-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider war das bestellte Halsband für meinen Hund in jeder Hinsicht unpassend : zu eng, zu schmal, nicht kehlkopfschonend. Beim Telefongespräch erfuhr ich dann, dass die Anfertigungen auf Maß alle genietet sind. Dafür sind diese dann viel zu teuer. Auch erfuhr ich, dass die Halsbänder zubestellt und nicht handangefertigt werden, wie man das aus der Beschreibung auf der Webseite annimmt. Man kann die Ware zwar zurück senden, es gibt aber kein Rücksendeettiket. Man bleibt also auf den Kosten für Hin-und Rücksendung sitzen. Die Messanleitung ist wenig hilfreich. Ich rate besser, direkt am Hund zu messen, als der Anleitung zu folgen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und die Antwort auf meinen schriftlichen Rückgabewunsch kam auch umgehend nach den Feiertagen.
BK
Brigitte K.
Hagen NRW

Leider unbefriedigend im Service. Die auf drei Längen verstellbare Lederleine muss zur längsten Einstellung am Hund umgeschnallt werden,da es keinen kleinen Ring an der Handschlaufe gibt.Dies wird in der Beschreibung nicht erwähnt und ist untypisch für diese Art von Leinen! Ich muss mich also jedesmal bücken und umschnallen,was sehr umständlich ist! Wir haben mehrere Dackel (Zucht). Die Rücksendung und Anbringung des Ringes würde mir zusätzlich in Rechnung gestellt.
VS

Bewertungen für modler-gmbh.de

16.09.2023

Hochwertiges Lederzeug, schnelle Lieferung.

Wenn es um Leinen und Co. geht, haben wir zwar auch für spezielle Zwecke Alternativen, aber eins setzt sich immer wieder durch: Fettleder! Robust, zweckmäßig und auch nach Jahren noch schön. Bei Modler bekommen wir alles in bester Qualität und auf Anfrage auch immer mit Sonderwünschen auf Maß. Hochwertig verarbeitet und blitzschnell geliefert. Unser Königspudel trägt noch immer sein Halsband von vor 8 Jahren. Die Nähte noch immer in Ordnung und das Leder einwandfrei. Hier bekommt man beste Ware zum fairen Preis.
29.09.2023

Tolle Hundeleine

Ich war mir unschlüssig, welche Stärke ich für meine Hundeleine wählen sollte (Miniatur Bullterrier, 13,6 kg). Hab dann bei Firma Modler angerufen. Zu dem Zeitpunkt ist keiner ans Telefon gegangen. Doch einige Minuten später wurde ich zurückgerufen, dass ist schon ein Riesen Pluspunkt! Ich wurde von der Dame sehr nett beraten, auch was die Sonderlänge der Leine anging. Die Ware kam auch sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Ich würde dort immer wieder gerne einkaufen!
FT
Frank T.
Nidderau
15.07.2023

Das perfekte Halsband für unseren schweren Hund

Das Halsband besteht aus einwandfreien dicken Materialien und ist Top verarbeitet. Schnalle und Öse sind richtig stabil und werden auch bei unseren schweren Hund sicher halten. Wir sind sehr zufrieden und auch unser Hund hat das Halsband super angenommen. Last Not least: schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
DA
01.10.2023

Tolle Leine, tolle Qualität, toller Service

Meine zweite Lederschleppleine. Anfangs war ich skeptisch: hält das dünne Ding meinen wilden Mali? Wie verhält sich die Leine im nassen Zustand? Ist sie wirklich so stoßdämpfend, dass der Sprung in die Leine mir nicht fast den Arm auskugelt? Ich kann nur sagen: ja! Alles so, wie versprochen.
HP
Horst P.
Eberdingen
22.09.2023

Qualitativ hochwertige Pirschleine

Ich habe eine Pirschleine bestellt und muss sagen die Leine macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Das Leder ist sehr weich und geschmeidig, dadurch lässt sie sich auch gut bei nichtgebrauch in die Hosentasche stecken. Fazit: Sehr gute Preis Leistung und schnelle Lieferung.
30.08.2023
Ich war so sehr zufrieden. Top Qualität ich bin sehr begeistert. Die Halsbänder sind super verarbeitet und sehr leicht. Minimal die schwere meine Hunde spüren es kaum. Danke gern mal wieder. Ich würde die Halsbänder sehr gerne empfehlen. Die Farben sind auch sehr schön
30.08.2023
sehr gute Qualität, toller Service hat alles super funktioniert! zwei Verbesserungsvorschläge: auch Maulkörbe anbieten in denen der Hund Hecheln kann. Die ich bestellt hatte sind nicht für warme Tage, eine längere Tragezeit etc NICHT geeignet.
NR
Nicole R.
Bielefeld
29.10.2023
Tolle Qualität Ich habe eine Befreiungsleine aus Leder gekauft. Schnelle Lieferung, sehr schön verarbeitet, wichtige Teile sind geschraubt was einen austausch leichter macht. Kann ich nur jedem empfehlen.
15.08.2023
Ich habe jetzt zum 2. Mal bei Modler bestellt. Uneingeschränkt zu empfehlen 👍👍👍. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Größenangaben passen perfekt! Immer wieder gerne 👍👍👍👍👍
TS
Thilo S.
Friedberg
08.07.2023

Alles Bestens

Gute Beratung, gute Ware (haptisch super), schneller Versand. So soll's sein. Vielen Dank. Haben nach Führ- und Schleppleine noch Halsband geordert.
NM
Nadine M.
Bad Wildbad
13.04.2023
Habe schon die 2te Lederleine dort bestellt…toll, dass man Länge so individuell wählen kann…auch immer ein fairer Preis für die Maßanfertigungen
01.06.2023
Die Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme. Halsband und Leine haben meine Erwartungen übertroffen, sie sind wunderschön
05.09.2023
Besonders gut hat mir gefallen ,daß es mit der Lieferung so schnell ging ,und man alles verfolgen konnte wo das Paket ist
NS
Nadine S.
Salzgitter
18.11.2023

Artikel wie gewünscht

Ich habe auf Anhieb den Artikel gefunden, den ich wo anders nicht gefunden habe und das noch zu einem moderaten Preis.
AF
18.07.2023
Ein Teil wurde zusätzlich geliefert und grundsätzlich bin ich Vorkasse nicht gewöhnt. Bezahle immer via Klarna.
AG
A. G.
Augsburg
08.06.2023
sehr schöne Leinen. Auch die Koppelleine ist sehr schön und handlich. Uns gefällt das weiche Leder sehr gut.
26.10.2023

Hat alles bestens geklappt… sehr…

Hat alles bestens geklappt… sehr freundliche und individuelle Beratung ! Tolle Produkte!!! Vielen Dank!
CS
Claudia S.
Brandenburg - Teltow
05.06.2023
Sehr nette Mitarbeiter, die ein kleines Problem sofort ohne Komplikationen lösen. vielen lieben dank
28.09.2023

Top

Ich habe eine 5 m Leder Fettleine bestellt, die Qualität ist spitze, Bestellung und Lieferung top
09.11.2023
Super Beratung und dementsprechend auch super Ware! Ich bin begeistert. Das war einfach top!!