modler-gmbh.de- Logo - Bewertungen

modler-gmbh.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2010
modler-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider war das bestellte Halsband für meinen Hund in jeder Hinsicht unpassend : zu eng, zu schmal, nicht kehlkopfschonend. Beim Telefongespräch erfuhr ich dann, dass die Anfertigungen auf Maß alle genietet sind. Dafür sind diese dann viel zu teuer. Auch erfuhr ich, dass die Halsbänder zubestellt und nicht handangefertigt werden, wie man das aus der Beschreibung auf der Webseite annimmt. Man kann die Ware zwar zurück senden, es gibt aber kein Rücksendeettiket. Man bleibt also auf den Kosten für Hin-und Rücksendung sitzen. Die Messanleitung ist wenig hilfreich. Ich rate besser, direkt am Hund zu messen, als der Anleitung zu folgen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und die Antwort auf meinen schriftlichen Rückgabewunsch kam auch umgehend nach den Feiertagen.
BK
Brigitte K.
Hagen NRW

Leider unbefriedigend im Service. Die auf drei Längen verstellbare Lederleine muss zur längsten Einstellung am Hund umgeschnallt werden,da es keinen kleinen Ring an der Handschlaufe gibt.Dies wird in der Beschreibung nicht erwähnt und ist untypisch für diese Art von Leinen! Ich muss mich also jedesmal bücken und umschnallen,was sehr umständlich ist! Wir haben mehrere Dackel (Zucht). Die Rücksendung und Anbringung des Ringes würde mir zusätzlich in Rechnung gestellt.
VS

Bewertungen für modler-gmbh.de

10.02.2024

Gute Ware, Kundenservice ausbaubar

Eigentlich total gute Ware, aber wenn man dann mal ne Frage oder Rückgabe hat, ist der Kundenservice gar nicht mehr so freundlich....
Sylvia S.
Salzgitter
30.12.2023

Lederöl

Ich habe Lederöl bestellt, ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Meine alte Lederleine ist fast wie neu und fühlt sich wieder sehr geschmeidig an. Ich kann es nur weiterempfehlen. Lieferung war super schnell. Immer wieder gerne.
KB
Kristina B.
Kreuztal

Beste Ware

Über unsere neue Fettlederleine werde ich mich viele Jahre freuen. Sie ist wunderschön, griffig und weich, sicher und stabil. Kaufe schon seit Jahren hier und bin vom Ablauf und den Produkten 100 % überzeugt. Alles TOP!
MH
Meike H.
Solingen
18.01.2024

Halsband Fettleder Maßanfertigung

Das Halsband passt perfekt und ist in Länge und Breite wie gewünscht. Auch das Leder ist wunderbar weich. Vielen Dank.
Bestelle seit ca. 15 Jahren für meine Hundeschule Artikel. Wie immer alles bestens. Qualität und Preise top.
Der Versand ist immer sehr schnell . und die Ware einwandfrei. Ich habe hier schon öfter gekauft.
Original Hundegeschirr von Julius K9, sehr gute Qualität, schneller Versand und netter Kontakt

Super Kundenservice , sehr schnell!

Schnelle und sehr Kundenfreundliche Abwicklung!!! Top 👍 und jederzeit wieder ! Schrick
12.01.2024

sehr zufrieden

Tolles Produkt (gute Verarbeitung und liegt super in der Hand). Schneller Versand.
04.01.2024
Artikel wertig, Versand ging schnell. Gerne wieder
Einfache Bestellung und ein tolles Ergebnis!
18.01.2024
20.01.2024
Wie immer perfekt
20.01.2024
29.12.2023
Maßanfertigung Fettlederleine Bin mehr als zufrieden 🤩 Einwandfreier Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung Dankeschön für diese tolle Leine, ich liebe sie Top 👍
Super schnelle Lieferung, früher als angekündigt. Zügige Abwicklung, sehr schöne Qualität. Gerne wieder
16.12.2023
Sehr zuverlässig, freundlicher und unkomplizerter Kundenservice, schnelle Lieferung.