nagelzange.de- Logo - Bewertungen

nagelzange.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
nagelzange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nagelzange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für nagelzange.de

Meine extra starke Fussnägel hat bisher keine der bisher gekauften Instrumente durchgehalten. Meine Podologin hat mir Ihre Arbeit aufgekündigt weil ich nicht bereit war den teuren Test zu leisten. Darum habe ich noch einmal einen Anlauf genommen, bestellt und qualitativ sehr gute Zangen und Scheren bekommen. Danke für die gute Ware

Komplizierte Hebelanordnung die teuer ist und keine sinnvolle Funktion hat. Ich dachte, als ich sie im Internet sah, die Hebelei dient zur Kraftverstärkung. Ich kann damit nicht einmal die Daumenfingernägel schneiden. Der Entwickler hat mit Sicherheit sein Produkt nicht von einer Frau erproben lassen. Urteil Preis/Leistung:ungenügend, nicht brauchbar. E Brenner, Dipl. Ing. (FH)

Bewertungen für nagelzange.de

Die Schere ist zum Schneiden der Fußnägel leider nicht zu gebrauchen. Die Schneidefläche ist viel zu breit, damit ist ein sicheres und sauberes Abschneiden nicht möglich.
Schnelle Lieferung,Zange nicht in Ordnung,telefonisch nicht erreichbar,nur über AB.Umtausch eingeleitet Die.08.12.