nagelzange.de- Logo - Bewertungen

nagelzange.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
nagelzange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nagelzange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für nagelzange.de

Meine extra starke Fussnägel hat bisher keine der bisher gekauften Instrumente durchgehalten. Meine Podologin hat mir Ihre Arbeit aufgekündigt weil ich nicht bereit war den teuren Test zu leisten. Darum habe ich noch einmal einen Anlauf genommen, bestellt und qualitativ sehr gute Zangen und Scheren bekommen. Danke für die gute Ware

Komplizierte Hebelanordnung die teuer ist und keine sinnvolle Funktion hat. Ich dachte, als ich sie im Internet sah, die Hebelei dient zur Kraftverstärkung. Ich kann damit nicht einmal die Daumenfingernägel schneiden. Der Entwickler hat mit Sicherheit sein Produkt nicht von einer Frau erproben lassen. Urteil Preis/Leistung:ungenügend, nicht brauchbar. E Brenner, Dipl. Ing. (FH)

Bewertungen für nagelzange.de

Gestern
DIe Schere ist viel zu grob und war eine echte Enttäuschung für mich ...ich kann diese Schere nicht empfehlen, da alle viel zu grob ist und hat mit einem entlastendem Nägleschneiden bei weitem nichts zu tun.
Schnelle problemlose Abwicklung. Versandbestätigung und Mitteilung des Liefertermins wäre wünschenswert.
Gut, günstig, schnell! Was will man(n) mehr?
Prompte Abwicklung, geliefert wie bestellt
Die Schere ist zum Schneiden der Fußnägel leider nicht zu gebrauchen. Die Schneidefläche ist viel zu breit, damit ist ein sicheres und sauberes Abschneiden nicht möglich.
Alles paletti, danke.
sofortige Lieferung und bin sehr zufrieden
Schnelle profesionelle Abwicklung.Alles super geklappt.Nagelzange wurde noch nicht getestet ,da Geschenk,sah aber stabil aus und griffig mit guter Übersetzung.
prima Qualität; sehe schnelle Lieferung
Alles bestens
Korrekter und schnelle Aktion
Übersichtliche Inhalte bei den Seiten vom Online Shop. Sehr viel Auswahl an Artikel. Schnelle Lieferung. Angenehmer Schriftverkehr.