nagelzange.de- Logo - Bewertungen

nagelzange.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2012
aktualisiert am: 17.8.2022
nagelzange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nagelzange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2012
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für nagelzange.de

Meine extra starke Fussnägel hat bisher keine der bisher gekauften Instrumente durchgehalten. Meine Podologin hat mir Ihre Arbeit aufgekündigt weil ich nicht bereit war den teuren Test zu leisten. Darum habe ich noch einmal einen Anlauf genommen, bestellt und qualitativ sehr gute Zangen und Scheren bekommen. Danke für die gute Ware

Komplizierte Hebelanordnung die teuer ist und keine sinnvolle Funktion hat. Ich dachte, als ich sie im Internet sah, die Hebelei dient zur Kraftverstärkung. Ich kann damit nicht einmal die Daumenfingernägel schneiden. Der Entwickler hat mit Sicherheit sein Produkt nicht von einer Frau erproben lassen. Urteil Preis/Leistung:ungenügend, nicht brauchbar. E Brenner, Dipl. Ing. (FH)

Bewertungen für nagelzange.de

Sehr schnell geliefert und so wie es sein soll
Hohe Qualität-rasche Bearbeitung
Einfach super
Von drei gelieferten Nagelzangen sahen zwei schon benutzt aus. Eigenartige fettige, schmierige Auflagen und Fingerabdrücke. Habe die Zangen erst einmal sterilisieren lassen. "Macken" an einer Zange.
DIe Schere ist viel zu grob und war eine echte Enttäuschung für mich ...ich kann diese Schere nicht empfehlen, da alle viel zu grob ist und hat mit einem entlastendem Nägleschneiden bei weitem nichts zu tun.
Schnelle problemlose Abwicklung. Versandbestätigung und Mitteilung des Liefertermins wäre wünschenswert.
Gut, günstig, schnell! Was will man(n) mehr?
Ich habe telefonisch in einem sehr netten Gespräch bestellt und die Ware war am nächsten Tag da. Dass ich der sehr stabilen Schere keine fünf Sterne gegeben habe, liegt daran, dass mir die Schneiden (sagt man so?) etwas zu dick sind, sodass ich z.T. etwas Probleme hatte, sie unter den Nagel zu bringen. Letztlich hat es dann funktioniert.
Kompetent, zuvorkommend, erstklassige Ware, schnelle Lieferung - bei akzeptabler Preisgestaltung. (Bei Erstbestellung: Eine einzelne Zange bestellt - ein Set mit Feile und Etui bekommen. Für den gleichen Preis - versteht sich... Ob das immer so ist - sei mal dahin gestellt.)
Die Möglichkeit, nach einem sehr freundlichen Telefongespräch, doch einen Kauf „mit Vorkasse“ durchführen zu können war mit Ausschlag gebend für meinen Einkauf. Einen Tag nach dem ‚Onlinebanking‘ war die Ware schon bei mir angekommen. Bin sehr zufrieden !!!
Sehr zügiger Versand, was die Qualität der Ware angeht hatte ich schon vor Lieferung keine Bedenken. Sehr netter Kontakt, ich denke sollte Bedarf bestehen jederzeit gerne wieder.
Die Nagelzange (gerade Schneide) entspricht voll und ganz meinen Anforderungen. Ersten Test durchgeführt bei einer schwierigen Fußnagelkonstellation : zu 100% überzeugt !!
Schnelle profesionelle Abwicklung.Alles super geklappt.Nagelzange wurde noch nicht getestet ,da Geschenk,sah aber stabil aus und griffig mit guter Übersetzung.
Übersichtliche Inhalte bei den Seiten vom Online Shop. Sehr viel Auswahl an Artikel. Schnelle Lieferung. Angenehmer Schriftverkehr.