Endlich einen Nagelclip für wirklich dicke Zehennägel gefunden, der in einem „seriösen Umfeld“, also gut dargestelltem Onlineshop angeboten wird. Ich habe stellvertretend bestellt und daher mit einer Bewertung etwas gewartet, entsprechende Person äußert sich aber zufrieden.
Die Nagelzange wurde zwar schnell geliefert, hatte aber am Griff spitze, scharfe Stellen. Sie wurde deshalb von mir reklamiert, was sich leider als schwierig gestaltete. Zuerst reagierte der Verkäufer gar nicht, dann nach Nachfrage des Trusted Shops Team mit einer Mail ohne Rücksende-Label. Dieses musste ich noch einmal anfordern und habe dann eines ohne Sendungsverfolgung bekommen. Den Aufpreis dafür habe ich zuletzt selbst bezahlt. Der Kaufpreis wurde dann zurückerstattet. Der ganze Prozess war schleppend und nervig.
Schnelle professionelle Abwicklung. Alles super geklappt.
Sehr netter Kontakt und vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Wir hatten bisher noch keine bessere Nagelzange als die Suwada!
Die Rechnung habe ich am Montag erhalten, die
Nagelzange ist weder avisiert noch bei mir angekommen.
Und heute ist Samstag.
Meine Email von gestern ist noch nicht besntwortet
Die Nagelzange wurde zwar schnell geliefert, hatte aber am Griff spitze, scharfe Stellen. Sie wurde deshalb von mir reklamiert, was sich leider als schwierig gestaltete. Zuerst reagierte der Verkäufer gar nicht, dann nach Nachfrage des Trusted Shops Team mit einer Mail ohne Rücksende-Label. Dieses musste ich noch einmal anfordern und habe dann eines ohne Sendungsverfolgung bekommen. Den Aufpreis dafür habe ich zuletzt selbst bezahlt. Der Kaufpreis wurde dann zurückerstattet. Der ganze Prozess war schleppend und nervig.
Keine Lieferung aber Abbuchung des Betrages
Sie ist bis heute nicht geliefert worden, schade!
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Antwort von nagelzange.de
17.01.2023
Danke für Ihre Bewertung. Der Fall ist bei mir als Inhaber aufgeploppt und ja, das war keine gute Leistung. Allerdings beruhte es sich, fast möchte ich sagen Gott sei Dank, auf einen technischen Fehler. Die Bestellung wurde intern nicht an das Fullfillment übergeben Naja, kleiner Fehler große Wirkung. Nach interner Klärung erhielt der Kunde die Stornorechnung und und den betrag per Paypal gutgeschrieben...
Entschuldigen Sie bitte etwaige Unannehmlichkeiten.
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Der Kauf wurde am 13.12.2022 getätigt
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Antwort von nagelzange.de
17.01.2023
Wir möchten bitte ergänzen: Die Sendung wurde nach der ersten Anmahnung vom Kunden nochmal auf den Weg geschickt. Kein Problem für uns, es klappt ja nicht immer alles 100% auf dem Postweg. Schwierig einzuordnen fanden wir dann allerdings, dass auch die Nachsendung offenbar nicht ankam...
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