nagelzange.de- Logo - Bewertungen

nagelzange.deBewertungen

zertifiziert seit: 5.7.2012
aktualisiert am: 26.6.2022
nagelzange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nagelzange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.7.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für nagelzange.de

Meine extra starke Fussnägel hat bisher keine der bisher gekauften Instrumente durchgehalten. Meine Podologin hat mir Ihre Arbeit aufgekündigt weil ich nicht bereit war den teuren Test zu leisten. Darum habe ich noch einmal einen Anlauf genommen, bestellt und qualitativ sehr gute Zangen und Scheren bekommen. Danke für die gute Ware

Komplizierte Hebelanordnung die teuer ist und keine sinnvolle Funktion hat. Ich dachte, als ich sie im Internet sah, die Hebelei dient zur Kraftverstärkung. Ich kann damit nicht einmal die Daumenfingernägel schneiden. Der Entwickler hat mit Sicherheit sein Produkt nicht von einer Frau erproben lassen. Urteil Preis/Leistung:ungenügend, nicht brauchbar. E Brenner, Dipl. Ing. (FH)

Bewertungen für nagelzange.de

Schnelle problemlose Abwicklung. Versandbestätigung und Mitteilung des Liefertermins wäre wünschenswert.
Gut, günstig, schnell! Was will man(n) mehr?
Prompte Abwicklung, geliefert wie bestellt
Alles paletti, danke.
Die Schere ist zum Schneiden der Fußnägel leider nicht zu gebrauchen. Die Schneidefläche ist viel zu breit, damit ist ein sicheres und sauberes Abschneiden nicht möglich.
Schnelle profesionelle Abwicklung.Alles super geklappt.Nagelzange wurde noch nicht getestet ,da Geschenk,sah aber stabil aus und griffig mit guter Übersetzung.
sofortige Lieferung und bin sehr zufrieden
Ich habe telefonisch in einem sehr netten Gespräch bestellt und die Ware war am nächsten Tag da. Dass ich der sehr stabilen Schere keine fünf Sterne gegeben habe, liegt daran, dass mir die Schneiden (sagt man so?) etwas zu dick sind, sodass ich z.T. etwas Probleme hatte, sie unter den Nagel zu bringen. Letztlich hat es dann funktioniert.
Die Tifall Sicherheitsnagelzange ist wie beschrieben in Chirugenstahl ich habe bei der Bestellung noch als Bemerkung bitte sehr scharf bei geschrieben, was sie auch ist. Aber der Druckpunkt beim schneiden muss sehr kraftvoll durchgeführt werden,also nichts für Frauenhände... Gruß Holger
Kompetent, zuvorkommend, erstklassige Ware, schnelle Lieferung - bei akzeptabler Preisgestaltung. (Bei Erstbestellung: Eine einzelne Zange bestellt - ein Set mit Feile und Etui bekommen. Für den gleichen Preis - versteht sich... Ob das immer so ist - sei mal dahin gestellt.)
Die Möglichkeit, nach einem sehr freundlichen Telefongespräch, doch einen Kauf „mit Vorkasse“ durchführen zu können war mit Ausschlag gebend für meinen Einkauf. Einen Tag nach dem ‚Onlinebanking‘ war die Ware schon bei mir angekommen. Bin sehr zufrieden !!!
Als u een tang zou maken, ook met rechte snede zoals de nu geleverde en ook met de dubbele aandrijving maar dan in een nog zwaardere uitvoering, zou ik die zeker ook nog bij u bestellen. m.fr Gr. Karel Schoonhoff
Sehr zügiger Versand, was die Qualität der Ware angeht hatte ich schon vor Lieferung keine Bedenken. Sehr netter Kontakt, ich denke sollte Bedarf bestehen jederzeit gerne wieder.
Die Nagelzange (gerade Schneide) entspricht voll und ganz meinen Anforderungen. Ersten Test durchgeführt bei einer schwierigen Fußnagelkonstellation : zu 100% überzeugt !!