nagelzange.de- Logo - Bewertungen

nagelzange.deBewertungen

: 711Gut

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
nagelzange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nagelzange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für nagelzange.de

12.09.2022
von S. H.
Endlich einen Nagelclip für wirklich dicke Zehennägel gefunden, der in einem „seriösen Umfeld“, also gut dargestelltem Onlineshop angeboten wird. Ich habe stellvertretend bestellt und daher mit einer Bewertung etwas gewartet, entsprechende Person äußert sich aber zufrieden.

13.01.2023
Die Nagelzange wurde zwar schnell geliefert, hatte aber am Griff spitze, scharfe Stellen. Sie wurde deshalb von mir reklamiert, was sich leider als schwierig gestaltete. Zuerst reagierte der Verkäufer gar nicht, dann nach Nachfrage des Trusted Shops Team mit einer Mail ohne Rücksende-Label. Dieses musste ich noch einmal anfordern und habe dann eines ohne Sendungsverfolgung bekommen. Den Aufpreis dafür habe ich zuletzt selbst bezahlt. Der Kaufpreis wurde dann zurückerstattet. Der ganze Prozess war schleppend und nervig.

Bewertungen für nagelzange.de

10.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schnell und Gut
16.01.2023
07.01.2023
13.01.2023
09.01.2023
Keine Lieferung aber Abbuchung des Betrages Sie ist bis heute nicht geliefert worden, schade!
Antwort von nagelzange.de
Danke für Ihre Bewertung. Der Fall ist bei mir als Inhaber aufgeploppt und ja, das war keine gute Leistung. Allerdings beruhte es sich, fast möchte ich sagen Gott sei Dank, auf einen technischen Fehler. Die Bestellung wurde intern nicht an das Fullfillment übergeben Naja, kleiner Fehler große Wirkung. Nach interner Klärung erhielt der Kunde die Stornorechnung und und den betrag per Paypal gutgeschrieben... Entschuldigen Sie bitte etwaige Unannehmlichkeiten.
30.11.2022
Alles in Allem O:K:
05.12.2022
22.12.2022
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Der Kauf wurde am 13.12.2022 getätigt
Antwort von nagelzange.de
Wir möchten bitte ergänzen: Die Sendung wurde nach der ersten Anmahnung vom Kunden nochmal auf den Weg geschickt. Kein Problem für uns, es klappt ja nicht immer alles 100% auf dem Postweg. Schwierig einzuordnen fanden wir dann allerdings, dass auch die Nachsendung offenbar nicht ankam...
26.12.2022
19.11.2022
Unkomplizierter Versand über die Landesgrenze hinweg. Keine zusätzliche Verzollung nötig.
22.11.2022
Alles prima
26.10.2022
26.10.2022
Ich habe die Eare nicht erhalten
Antwort von nagelzange.de
Danke für Ihre Bewertung, die wir so leider nicht nachvollziehen können. Ja, es gab Verlust auf dem Postweg, das ist insbesondere in der Vorweihnachtszeit nicht so selten. Nach Klärung würde der Betrag wie gewünscht und selbstverständlich gutgeschrieben.
12.09.2022
von S. H.
18.03.2022
Schnelle profesionelle Abwicklung.Alles super geklappt.Nagelzange wurde noch nicht getestet ,da Geschenk,sah aber stabil aus und griffig mit guter Übersetzung.
11.02.2022
Übersichtliche Inhalte bei den Seiten vom Online Shop. Sehr viel Auswahl an Artikel. Schnelle Lieferung. Angenehmer Schriftverkehr.
31.01.2022
Meine erste Bestellung, superschnell geliefert - einwandfreie Qualitätsware. Michael aus Schleswig-Holstein
05.06.2022
Schnelle problemlose Abwicklung. Versandbestätigung und Mitteilung des Liefertermins wäre wünschenswert.