nagelzange.de- Logo - Bewertungen

nagelzange.deBewertungen

: 711Gut

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 29.01.2023
nagelzange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nagelzange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für nagelzange.de

12.09.2022
von S. H.
Endlich einen Nagelclip für wirklich dicke Zehennägel gefunden, der in einem „seriösen Umfeld“, also gut dargestelltem Onlineshop angeboten wird. Ich habe stellvertretend bestellt und daher mit einer Bewertung etwas gewartet, entsprechende Person äußert sich aber zufrieden.

13.01.2023
Die Nagelzange wurde zwar schnell geliefert, hatte aber am Griff spitze, scharfe Stellen. Sie wurde deshalb von mir reklamiert, was sich leider als schwierig gestaltete. Zuerst reagierte der Verkäufer gar nicht, dann nach Nachfrage des Trusted Shops Team mit einer Mail ohne Rücksende-Label. Dieses musste ich noch einmal anfordern und habe dann eines ohne Sendungsverfolgung bekommen. Den Aufpreis dafür habe ich zuletzt selbst bezahlt. Der Kaufpreis wurde dann zurückerstattet. Der ganze Prozess war schleppend und nervig.

Bewertungen für nagelzange.de

15.02.2022
13.02.2022
09.02.2022
04.05.2022
Komplizierte Hebelanordnung die teuer ist und keine sinnvolle Funktion hat. Ich dachte, als ich sie im Internet sah, die Hebelei dient zur Kraftverstärkung. Ich kann damit nicht einmal die Daumenfingernägel schneiden. Der Entwickler hat mit Sicherheit sein Produkt nicht von einer Frau erproben lassen. Urteil Preis/Leistung:ungenügend, nicht brauchbar. E Brenner, Dipl. Ing. (FH)
10.04.2022
Die Schere ist zum Schneiden der Fußnägel leider nicht zu gebrauchen. Die Schneidefläche ist viel zu breit, damit ist ein sicheres und sauberes Abschneiden nicht möglich.