nagelzange.de- Logo - Bewertungen

nagelzange.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 09.12.2022
nagelzange.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nagelzange.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.07.2012
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für nagelzange.de

22.12.2021
Meine extra starke Fussnägel hat bisher keine der bisher gekauften Instrumente durchgehalten. Meine Podologin hat mir Ihre Arbeit aufgekündigt weil ich nicht bereit war den teuren Test zu leisten. Darum habe ich noch einmal einen Anlauf genommen, bestellt und qualitativ sehr gute Zangen und Scheren bekommen. Danke für die gute Ware

04.05.2022
Komplizierte Hebelanordnung die teuer ist und keine sinnvolle Funktion hat. Ich dachte, als ich sie im Internet sah, die Hebelei dient zur Kraftverstärkung. Ich kann damit nicht einmal die Daumenfingernägel schneiden. Der Entwickler hat mit Sicherheit sein Produkt nicht von einer Frau erproben lassen. Urteil Preis/Leistung:ungenügend, nicht brauchbar. E Brenner, Dipl. Ing. (FH)

Bewertungen für nagelzange.de

19.11.2022
Unkomplizierter Versand über die Landesgrenze hinweg. Keine zusätzliche Verzollung nötig.
Alles in Allem O:K:
22.11.2022
Alles prima
26.10.2022
12.09.2022
von S. H.
Endlich einen Nagelclip für wirklich dicke Zehennägel gefunden, der in einem „seriösen Umfeld“, also gut dargestelltem Onlineshop angeboten wird. Ich habe stellvertretend bestellt und daher mit einer Bewertung etwas gewartet, entsprechende Person äußert sich aber zufrieden.
16.09.2022
Alles lief wie erwartet keine Probleme. Ware war gut verpackt und kam pünktlich.
19.09.2022
von H. Z.
Schnelle und gute Lieferung.
16.09.2022
11.09.2022
12.09.2022
08.09.2022
30.08.2022
29.08.2022
28.08.2022
22.12.2021
Die Möglichkeit, nach einem sehr freundlichen Telefongespräch, doch einen Kauf „mit Vorkasse“ durchführen zu können war mit Ausschlag gebend für meinen Einkauf. Einen Tag nach dem ‚Onlinebanking‘ war die Ware schon bei mir angekommen. Bin sehr zufrieden !!!
09.12.2021
Die Nagelzange (gerade Schneide) entspricht voll und ganz meinen Anforderungen. Ersten Test durchgeführt bei einer schwierigen Fußnagelkonstellation : zu 100% überzeugt !!
18.03.2022
Schnelle profesionelle Abwicklung.Alles super geklappt.Nagelzange wurde noch nicht getestet ,da Geschenk,sah aber stabil aus und griffig mit guter Übersetzung.
11.02.2022
Übersichtliche Inhalte bei den Seiten vom Online Shop. Sehr viel Auswahl an Artikel. Schnelle Lieferung. Angenehmer Schriftverkehr.