Best Moto Styles- Logo - Bewertungen

Best Moto StylesBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
Best Moto Styles ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Moto Styles können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Best Moto Styles

18.06.2022
Bei meiner ersten Bestellung war alles Top. Artikel, Lieferzeit und Kommunikation alles in bester Zufriedenheit. Jedoch die zweite Bestellung war eher das Gegenteil. Es kann immer mal etwas schief laufen, das ist keine Frage. Wenn man aber im Online-Shop einen Artikel als Lieferbar stehen habe und kann dann doch nicht liefern, dann muss man dem Kunden Bescheid geben, erst recht, da der den Artikel schon bezahlt hat. Da der Chef sich aber, nach meinem Anruf, darum gekümmert hat, gibt es doch mehr als 3 Sterne ;-)

07.07.2022
Leider wahre seit 2 Wochen nicht bekommen. Shop bemüht sich nicht Mich zu benachrichtigen. Wir werden das Geld wieder Zurück verlangen, zum Glück Pay Pal Bezahlt

Bewertungen für Best Moto Styles

18.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und genau den Artikel bekommen, den ich bestellt habe. Wenn ich wieder etwas brauche schaue ich zuerst bei Best Moto Styles.
13.01.2023

Schnell geliefert, günstig, freundlich am Telefon
15.01.2023

Es hat alles einwandfrei funktioniert.
16.01.2023
15.12.2022
Ich gebe erstmal 4 Sterne. 5 Sterne gebe ich für den Kundenservice. Leider kann ich noch nicht viel sagen. Da meine bestellte Ware noch nicht geliefert wurde da der Shop noch 2 der selbe Artikel die ich geliefert bekomme nach bestellt werden muss beim Lieferanten des Shop da es nicht vorrätig ist. Die endgültige Bewertung gebe ich ab wenn meine vollständigen bestellte Ware geliefert wurde.
30.11.2022
Die Bestellung wird seid 1 Woche nicht einmal bestätigt ....
17.10.2022
Große Auswahl auch für belaibte Fahrer/Innen
11.10.2022
Schnelle Lieferung,unkompliziert bestellt
18.06.2022
30.03.2022
Ich habe einen Motorradhelm bestellt der mir aber leide dochr nicht passte. Der Widerruf konnte direkt auf der Website erledigt werden und nach einem freundlichen Kontakt mit dem Kundenservice erhielt ich ein kostenloses Rücksendeetikett. Ich werde jederzeit gerne wieder dort bestellen.
01.07.2022

Sehr zuvorkommender Service: problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, unproblematisch und umkomplizierz im Retourenmanagement Besser machen: wenn Kenntnis vorhanden ist, daß (Schuh-) Größen deutlich kleiner ausfallen als gewöhnlich - bitte in der Artikelbeschreibung darauf hinweisen
04.03.2022
Ich hatte eine Jacke in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Die Bestellung kam sehr schnell. Nach einem netten Telefonat wurde mir ein Retourenschein per E-Mail gesendet. Der Preis für die retournierte Jacke wurde nach Eingang bei Best Moto Styles umgehend erstattet. Sehr zu empfehlen.
24.08.2022

Tolle Website, einfach bestimmte Waren zu finden. Freundlicher Mitarbeiter, da Lieferung nicht möglich war hatte ich um Stornierung gebeten und diese per email zu bestätigen. Leider warte ich immer noch auf das email. Abgesehen davon würde ich Best Moto Styles empfehlen.
17.06.2022
Sehr schneller Versand! Leider etwas zuviel Verpackung, ein einfacher gepolsterter Umschlag hätte ausgereicht, anstelle eines Schuhkartongrossen Paketes!
19.06.2022
Schnelle Lieferung. Artikel hat leider nicht gepasst, aber die Retoure sehr unkompliziert und schnelle Rückzahlung! 👍👍👍
23.02.2022
Ware exakt, was gesucht war, schnelle und zuverlässige Lieferung. So kauft man auch gerne online und jederzeit wieder!
15.06.2022

Lieferzeit war etwas lang, keine Zwischenmeldung über Versandstatus. Ansonsten keinerlei Beanstandungen.
18.09.2022
Flotte Lieferung, tolle Jacke - passt wie angegossen ❤️ Es war sogar noch ein Kleiderbügel dabei 🤗