Best Moto Styles- Logo - Bewertungen

Best Moto Styles

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2019
Best Moto Styles erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe mir eine Jacke von Revit bei BMS gekauft, welche zu einem vernünftigen, fairen Preis angeboten wurde. Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war fabrikneu und in einem tadellosen Zustand. Kurzum, so stelle ich mir Online-Einkäufe vor. Gerne wieder!

Produkt wurde bestellt. Via Mail kam dann irgendwann die Rückmeldung, dass es sich um einen Fehlbestand handeln könne - man wäre gerade am umziehen und noch auf der Suche nach dem Produkt. Telefonisch war immer nur die Mailbox zu erreichen, nie jemanden persönlich. Nach einer Woche vergeblichen Wartens, mussten wir stornieren und die Überweisung rückabwickeln. Der Kommunikation war ausbaufähig aber nett (via Mail). Trotzdem hätte ich mehr Professionalität erwartet.
Stefan S.
Karlsruhe

Bewertungen für Best Moto Styles

Sehr schnelle Lieferung, alles in Ordnung.
AL
André L.
Ummendorf
Schnelle Lieferung, super Service.
08.03.2024

Einwandfrei und prima Service

Attraktiver Preis, schneller Versand. Leider passten die Protektoren nicht in die dafür vorgesehenen Taschen, so dass ich sie zurückschicken musste. Selbst die Rückerstattung des Kaufpreises ging schnell und reibungslos.
Super schnelle und einwandfreie Lieferung. Kann man besten Gewissens weiterempfehlen.
03.03.2024
Schnell ohne großes geplänkel
Alles bestens gewesen, Ware kam gut verpackt an und ist auch vollkommen inordnung, wie beschrieben.
17.02.2024

TOP!!!!

Die Ware kam superschnell an und es gab keine Mängel. Ich bestelle bestimmt noch mal. :)
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, daher: Daumen hoch!
18.01.2024
Keine Rückmeldung auf Mailanfragen. Kein telefonischer Kontakt möglich. Nummer nicht bekannt. Laut Internet dauerhaft geschlossen... alles sehr dubios. Bestellung widerrufen und Paket abgelehnt.
Schnelle Lieferung und beste Ware
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, Ware so wie beschrieben. Alles besten gelaufen. Gerne wieder, vielen Dank.

Zuverlässig, preiswert und schnell

Super schnelle Lieferung Kann nur empfehlen
FT
Frank T.
Bei Lüneburg
Gute Ware, guter Preis.
VB
Schnelle Lieferung. Top Alpinestars Qualität.
Stefan S.
Karlsruhe

Produkt wurde angeboten, war aber nicht im Lager zu finden