die-Forstpflanze.de

2.350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.941 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
die-Forstpflanze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Habe eine sehr gut und ordentlich verpackte Bergkiefer und eine Zirbelkiefer erhalten und bin mit der gesamten Abwicklung absolut zufrieden, gerne wieder!

07.04.2024
die Pflanzen (Baumhasel)vor dem Austrieb versenden! Endkontrolle beim Verpacken wäre hilfreich. bei den beiden Schwarznüssen ist mir der Fehler nicht sofort aufgefallen. , weil genug Wurzeln im Paket waren. erst beim Pflanzen als ich das Bündel auseinandergezogen hab , habe ich bemerkt ,dass eine Pflanze von den Beiden keine starken Nebenwurzeln mehr hatte , sondern nur eine kaum verzweigte Feinwurzel oberhalb der Schnittstelle, wo die Hauptwurzel gekappt wurde. Ich habe sie sofort eingepflanzt, glaube aber nicht, dass sie anwächst, eigentlich sollt das nur ein Test sein , ob die Pflanzen standortgeeignet sind Jetzt ist es ein Baumschultest geworden

Bewertungen für die-Forstpflanze.de

Schnelle Lieferung! Top Pflanzen! Nicht das erste Mal das ich bestelle und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Bin sehr zufrieden mit den Pflanzen und dem Service. LG
Gute Auswahl, gut organisierte Web-site, prompte Lieferung, auch der telefonische Service bei der Rückfrage ist tipp-topp. Jetzt mal schauen, dass die Pflanzen wachsen
07.04.2024

Problemloser Einkauf

Die Bäume waren in einem sehr guten Zustand. Aufgrund der guten Transportverpackung waren keine Beschädigungen an den Pflanzen festzustellen. Pünktliche Lieferung.
Die Pflanzen waren gut verpackt und die Abwicklung war sehr einfach. Ob alle Pflanzen anwachsen werden kann ich noch nicht sagen, da sie heute in die Erde kommen.
HL
Heinz L.
Seiffen

Bemerkung zur Stückzahl

Man muss schon jede - auch die Kleinsten mitzählen, um die gekaufte und zu bezahlende Stückzahl zu erreichen. Bisschen Kulanz wäre geboten. Ansonsten 5 Sterne.
Sigmund S.
Wörthsee

Pflanzen größtenteils von sehr schöner Qualität

von den acht bestellten Pflanzen waren sieben von sehr schöner Qualität und sind gut angewachsen, bei der achten müssen wir noch sehen wie sie sich entwickelt.
FZ
Franz Z.
06.04.2024
Pflanzen gut verpackt und sind ok, Transporteur leider nicht zufriedenstellend. Kann nicht lesen wo oben ist, Karton beschädigt aber Pflanzen haben überlebt.
UV
Ulli V.
Kaufbeuren

Alles super

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, erstklassige Pflanzen, werden wohl genauso gut anwachsen wie die letzte Lieferung. Bin sehr zufrieden, gerne wieder.
HK
Helmut K.
Gerolfingen
29.03.2024
Top Qualität, hätte ich nicht erwartet, war echt erstaunt. Super verpackt. Lieferung hätte bisschen flotter gehen dürfen Ich bestelle im Herbst wieder!!!!
Die liegende schonende Lieferung ist super bei uns angekommen Beim Zuckerahorn sind bei fast allen Pflanzen der Leittrieb abgefrohren oder verbissen .
09.04.2024
Sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Pflanzen waren sehr gut und feucht verpackt Alle Pflanzen in einem sehr guten und ausgebautem Zustand
Super Ware, sehr gut verpackt. Lieferzeit etwas lange aber noch okay. Sehr freundliche und schnelle Rückinfo bei Kontaktaufnahme. Gerne wieder.
24.03.2024
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung, nette Beratung. Hier werden wir auf jeden Fall in Zukunft unseren gesamten Forstpflanzenbedarf einkaufen.
Sehr gute Qualität. Bäumchen werden gut und sicher verpackt geliefert. Der Zustand der Ware ist exzellent. Habe deswegen schon öfter bestellt.
24.03.2024
Die Bestellung zuverlässig und in kurzer Zeit erhalten. Pflanzen und Wurzelwerk gut, teilweise gelbe Nadeln an den Spitzen bei den Douglasien

Super Erfahrung

Die Pflanzen kamen im Top Zustand an, sind bereits eingepflanzt und die ersten Blätter sprießen schon. Wir würden jederzeit wieder bestellen!
KK
Karl-Friedrich K.
Niederkirchen
Die gelieferten Nordmanntannen 2+2jährig waren sehr schön, Größe, Wurzelwerk, Triebe alles super. Vielen Dank. Gruß Knecht Karl-Friedrich
Unmittelbare und sehr freundliche Rückantwort Konstante Benachrichtigung Lieferung exakt wie angekündigt Besser geht's nicht! Vielen Dank
06.04.2024
Super Pflanzen, perfekt verpackt. Könnte nicht besser sein. Ich wahr sehr zufrieden immer wieder gerne. Vielen Dank. Nur zu empfehlen.
Tonkinstäbe und Schutzgitter in guter Qualität. Es kam auch alles ganz und komplett an, obwohl Verpackung beschädigt und offen war.