die-Forstpflanze.de

2.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2012
die-Forstpflanze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.11.2023
Habe eine sehr gut und ordentlich verpackte Bergkiefer und eine Zirbelkiefer erhalten und bin mit der gesamten Abwicklung absolut zufrieden, gerne wieder!

die Pflanzen (Baumhasel)vor dem Austrieb versenden! Endkontrolle beim Verpacken wäre hilfreich. bei den beiden Schwarznüssen ist mir der Fehler nicht sofort aufgefallen. , weil genug Wurzeln im Paket waren. erst beim Pflanzen als ich das Bündel auseinandergezogen hab , habe ich bemerkt ,dass eine Pflanze von den Beiden keine starken Nebenwurzeln mehr hatte , sondern nur eine kaum verzweigte Feinwurzel oberhalb der Schnittstelle, wo die Hauptwurzel gekappt wurde. Ich habe sie sofort eingepflanzt, glaube aber nicht, dass sie anwächst, eigentlich sollt das nur ein Test sein , ob die Pflanzen standortgeeignet sind Jetzt ist es ein Baumschultest geworden

Bewertungen für die-Forstpflanze.de

30.03.2024
Bitte nicht mehr mit DPD verschicken. Bei denen dauert es einfach zu lange bis zugestellt wird.
Paket ist noch nicht geliefert aber Rechnung schon da
30.03.2024
Ich hab noch keine Lieferung bekommen
22.03.2024
Angegebene Lieferzeiten stimmen nicht.
Ware war unvollständig
RE
Rainer E.
Feilitzsch
10.03.2024
Leider hatten die von uns bestellten Pflanzen mit einer Wuchshöhe von ca. 1,25m zu 25% kaum ausreichende Wurzelmasse. Daher bin ich NICHT davon überzeugt, dass diese auch bei einer ausreichenden Wässerung im ersten Jahr, überhaupt angehen werden.
08.03.2024
Ware bis heute nicht eingetroffen.
15.03.2024
18.10.2023
Certosan Wildverbiss - Schutzmittel-Schutzspray Bin nach der Anwendungsbeschreibung vorgegangen dieses Material in der Sprühflasche löst sich einfach nicht auf und hat bei jeder Sprühflasche nach ein bis zwei mal drücken die Sprühdüsen verstopft und waren auch nicht mehr frei zu bekommen
BG
Bert G.
Gornau
15.06.2023
Von den gelieferten Küstentanne verloren bereits bei der Lieferung viele Bäume die Nadeln. Mittlerweile sind alle Küstentannen und einige Douglasien verendet.
02.12.2023
Qualität der Topfpflanzen ist nicht gut Ballen sind alle locker und beim Transport aus dem Topf gefallen.