LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.434 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

ST
Sonja T.
Bottrop

Zügige Lieferung, schöne Artikel und problemlose Retourenbearbeitung

Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Sachen (BHs und Swimware) sind in natura genau so schön wie auf den Fotos im Onlineshop. Und auch Retouren und letztens auch eine Reklamation werden relativ schnell und problemlos abgewickelt.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Lascana ist zu meiner Lieblingsfirma geworden, weil es tolle Dessous auch in größeren Größen gibt :-) Sieht alles super gut aus, die Spitzen und auch der Stoff sind sehr weich und vor allem stimmt das Preisleistungsverhältnis :-)
Die Auswahl , auch in großen Größen , ist top. Gute Angebote. Die Wäsche im Allgemeinen ist mir zu teuer. Wir werden von der Politik sooool abgezockt, dass für die ganz tolle und teurere Wäsche kein Geld mehr da ist.Ich MfG
CR
Christa R.
Prötzel
Einfach sehr gute Ware, die Schuhe fallen zwar etwas größer aus als ich brauche, habe aber die Einlegesohlen drin gelassen und meine dazu und jetzt passt alles. Ebenfalls war der Service und die Lieferung ausgezeichnet, danke.
08.04.2024
Habe mir mehrere Artikel bestellt, zum aussuchen. Konnte ohne Probleme alles zurückschicken was nicht gefällt. Habe einen sehr schönen Bikini und 2 super schöne Kleider behalten. Lascana kann ich nur weiterempfehlen.
ES
Elke S.
Rheinberg
29.03.2024
Schnelle Lieferung in einem Paket, toll! Die Hosenlängen sind sehr unterschiedlich, für mich manchmal zu kurz. Eine weite Sommerhose hat unterschiedliche Beinlängen, ca 1 cm, fällt durch die Weite angezogen nicht auf
IW

Schicke Mode

Die Mode, die LASCANA anbietet, ist schick und tragbar im täglichen Leben. Die Auswahl ist erfreulich und das Preis/Leistungsverhältnis korrekt. Ich kann LASCANA den Frauen empfehlen, die nicht nur Jeans lieben.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
SP
Suzanna P.
Ahrensburg

Bikini

Die Bikini ist sehr schön und das Hösschen saß auch super, leider fällt das Oberteil in der Unterbrustumfang klein aus. Ich bekam sie gerade mal zu, aber war leider zu eng. Das Körbchen passte schon perfekt.
RM
RITA M.

Kleid und Pulli

Ware kam schnell und gut verpackt. Kleid und Pullover fielen qualitativ und grössengerecht aus, musste die Ware trotzdem zurücksenden. Retourenabwicklung lief auch gut. Danke dass ich die Ware probieren durfte
ST
Sieglinde T.
Großaitingen

Besser geht nicht

Schnelle Lieferung. Man wird informiert wann das Paket kommt. Auch bei einer eventuellen Retoure gibt es keine Probleme. Die Qualität der Ware ist einwandfrei. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Danke
01.04.2024
LASCANA ist toll, unkompliziert,und super schnelle Lieferung,tolle Ware, jederzeit wieder gerne.Ich konnte echt lange stöbern,ohne Stress zu bekommen.Manchmal braucht man etwas um sich zu entscheiden.Danke

Sehr schöner Rock für den Sommer

Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt entspricht der Beschreibung. Die Größe stimmt überein. Angenehmer Stoff und pflegeleicht. Die Länge ist passend. Freue mich schon darauf, den Rock im Sommer zu tragen.
LM
L. M.
Bendorf
30.03.2024
Der BH und der Slip entsprechen genau det Beschreibung. Die Qualität ist gut, der Preis angemessen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Mitarbeiter des Kundendienstes sind kompetent und freundlich.
07.04.2024
Ich habe einen Badeanzug bestellt. Die Beschreibung und die Bilder entsprechen dem gelieferten Badeanzug 🩱 Der Versand ging schnell und reibungslos. Der Badeanzug passt super. Ich bin rundum zufrieden.

werde gerne wieder bestellen! :)

Schneller und problemloser Versand, tolle Qualität! Ich habe bereits zwei mal bestellt und würde die Bodys auf jeden Fall empfehlen. Gäbe es noch mehr Farbauswahl würde ich gerne mehr kaufen :)
Schneller Lieferservice Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Die Sachen entsprechen der Beschreibung und passen gut. Wenn jetzt die Haltbarkeit noch stimmt, bestelle ich gerne wieder.
BM
Brigitte M.
Schwerte

Alles OK

Schnelle Lieferung, Qualität, Größe (außer bei den Schuhen: 2 unterschiedliche Modelle in gleicher Größe, 1 Paar passt, 1 Paar zu klein, darum Retoure) Farbe wie beschrieben. Gerne wieder.

Schöne Badebekleidung

Schnelle Lieferung, Bikinis immer so eine Sache, daher ein paar Teile zur Auswahl bestellt. Aber war einer dabei, da hat alles gepasst. Für mich passt die LASCANA Badebekleidung am Besten!
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach

Niedliches Kleid in Gr.46

Sehr niedliches Kleid bis Gr.46 von Lascana angeboten..allerdings in dieser Grösse immer noch zu klein, obwohl ich regulär Grösse 42 , auch mal Grösse 44 trage! Wirklich schade! keni.
Mein Hermesshop fand zunächst das Paket nicht, aufgrunddessen ich bei Lascana anrief. Eine sehr nette Mitarbeiterin hat mir weitergeholfen, so dass ich mein Paket empfangen konnte.