LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

18.03.2024

Kundenservice ( Hotlline) Top- Der Online Bestellvorgang leider ein Flop!

Leider gab es im Online Shop auf der Internetseite ein Problem. Ich konnte am Ipad keine andere Größe der gewünschten Ware auswählen, als die Voreinstellung bot. Wenn ich auf etwas anderes geklickt habe , gab es unendlich lange Wartezeiten. Die supernette Dame an der Hotline hat es auch ausprobiert und auch bei ihr funktionierte der Shop nicht korrekt. Sie gab das Problem intern weiter. Am nächsten Tag habe ich es mit sehr viel Tücke dann geschafft, meine Ware in dr gewünschten Größe zu bestellen, aber es hat Ewigkeiten gedauert und es war kein schönes Shopping Erlebnis. Die Ware an sich ( einfache Baumwoll Damen Slips) ist ok. Der Stoff ist zwar sehr dünn und der Steg der Unterhosen sehr schmal ( es passt keine Slipeinlage rein, sie steht rechts und links über),aber für meinen Zweck ( ich will sie nachts tragen) vollkommen ok. An der Webseite sollte Sie arbeiten, denn ich hätte mich sicher noch mehr nach anderen Artikeln umgeschaut, wenn ich nicht durch das benutzerunfreundliche Verhalten des Bestellvorgangs abgeschreckt worden wäre.
31.03.2024
Nach den schlechten Bewertungen die ich auf Trustpilot gesehen hatte wollte ich nicht bestellen. Aber dann habe ich direkt Lascana eine Mail geschrieben habe sofort eine Antwort erhalten. Darauf habe ich bestellt ohne Probleme habe ich die Artikel im top Zustand erhalten. Falls sie nicht passen hätte ich sie ohne Probleme zurück gesendet mit Rücksendeschein. Also Ihr könnt ohne sorgen bestellen ich bin sehr begeistert und bestelle immer wieder gerne ☺️
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, die Rückmeldung über den Stand der Lieferung war optimal. Über die Qualität der Artikel sammle ich gerade meine Erfahrungen, bin ja Neukunde. Die Suche nach einem passenden BH ist sehr schwer, liegt aber nicht an LASCANA sondern die Größen haben sich einfach geändert. Hatte früher 85B, jetzt ist 85A etwas zu weit und 85 AA zu zu leicht, kein richtiger halt. Mal sehen wie ich damit durch den Sommer komme.

Bademode

Ich bestellte einen Badeanzug Größe 38 mit der Körbchengröße C. Leider nutzten das Unterbrustband und die gefütterten Körbchen keineswegs für einen stabilen Halt, da dieses nur im vorderen Bereich vorhanden war. Also probierte ich einen Tankini mit den gleichen Maßen mit einem Unterbrustband rundherum. Doch die Beschreibung stimmte nicht. Somit sandte ich auch dieses Bekleidungsstück zurück und nutzte den Kauf mit Anprobe im Geschäft.
Marion K.
Schwalbach
01.04.2024

Top Qualität

Ich bestelle schon seit Jahren bei Lascana und musste bisher kaum etwas zurücksenden. Die Qualität ist top und es wird innerhalb kurzer Zeit geliefert. Retouren werden schnell Bearbeiter und zurückerstattet. Gut finde ich auch, dass es oft gute Angebote mit 20% gibt, die ich gerne nutze. Der einzige negative Punkt ist, dass oft bei den Artikeln nicht alle Bilder angezeigt werden, auch dann nicht wenn man sich angemeldet hat.
UK
Ulrike K.
Zierenberg
01.04.2024
Die Lieferzeit (2-4 Tage) wurde eingehalten. Innerhalb dieses Zeitraums erhielt ich die Nachricht, dass 1 Teil nicht lieferbar ist. Sofort wurde die Rückzahlung dafür über Paypal veranlasst. Eine E-Mail-Anfrage bzgl. späterer Nachlieferung wurde zügig beantwortet. Die Ware (Bikinis) gefällt optisch sehr und die Qualität macht zumindest jetzt einen guten Eindruck.
Leider nur 4 Sterne, da bestimmte Produkte nicht so tolle Qualität haben. Bei BH's ist mir aufgefallen das die Bügel kaputt gehen und das darf nach kurzer Zeit nicht sein. Versand ist Top und was ich ganz toll finde, das bei jeder Bestellung ein Rückschein dabei liegt. Das ermöglicht die Rücksendung der Ware problemlos.

Zufriedenheit

Bin viele Jahre bei Lascana Kunde und bin stets sehr zufrieden. Nur die Marke Viance sagt mir überhaupt nicht zu; habe daher auch den Hosenrock von selbiger zurückgeschickt. Die Qualität ist mir nicht hochwertig genug, na ja, ist ja auch sehr günstig. Lascanaprodukte werde ich stets jederzeit weiterempfehlen!
AH
A. H.

Zufrieden mit Service

Versand, Auslieferung, Retoure und Rückerstattung des Geldes haben prompt und transparent geklappt. Der retournierte Schuh hatte einen Verarbeitungsfehler und leider ließ sich online bei der Bestellung bei mir die gewünschte Packstation nicht eintragen. Deshalb telefonische Bestellung.
Alles schnell geliefert und gute Qualität der Ware. Leider war die Passform beim jetzigen Kauf für meine Maße nicht gut, deshalb ging die Ware zurück. Rücksendung war bisher problemlos und der telefonische Kundenkontakt in der Vergangenheit sehr freundlich. Deshalb 5 Sterne von mir😀.
31.03.2024
Die Auswahl ist sehr gut und umfangreich, und meine bestellte Ware von guter Qualität wie beschrieben, bis auf das eine Teil, eine Pyjamahose, sie sieht angezogen garnicht so aus wie am Model, viel weiter und sehr kurz, aber ich behalte sie trotzdem weil sie bequem ist.

wirklich schnell versandt

Die Ware wurde wirklich schnell versandt und die Auswahl ist spitze. Die Größen sind bei Lascana gut auf der Homepage beschrieben. Durch die vielen Marken die angeboten werden, könnten die Größen der verschiedenen Hersteller aber differenzierter dargestellt werden.
Alles gut, nur durch den ausschließlichen Versand durch Hermes musste ich das Paket im Paketshop abholen (10 km Fahrt mit PKW, NICHT KLIMAFREUNDLICH😔und teuer), da eine Lieferung mit diesem Paketdienst immer in einem Chaos bei Zustellung bei uns zuhause endet🤷‍♀️
Mir hat besonders gefallen das die Bestellung und die Lieferung einfach und pünktlich zu erledigen war. Leider waren die von mir bestellten Schuhe zu weit. Aber auch die Rücksendung war einfach und unkompliziert. Vielleicht klappt es bei der nächsten Bestellung.
Immer wieder sehr schnelle Lieferung, Qualität der Artikel super. Was Ihr vielleicht besser machen könntet ?? Nichts ,es gibt nichts zu beanstanden. Kaufe sehr gerne bei Lascana ein . Sollte etwas zurück geschickt werden , kein Problem . Also weiter so
Lascana ist zu meiner Lieblingsfirma geworden, weil es tolle Dessous auch in größeren Größen gibt :-) Sieht alles super gut aus, die Spitzen und auch der Stoff sind sehr weich und vor allem stimmt das Preisleistungsverhältnis :-)
CR
Christa R.
Prötzel
Einfach sehr gute Ware, die Schuhe fallen zwar etwas größer aus als ich brauche, habe aber die Einlegesohlen drin gelassen und meine dazu und jetzt passt alles. Ebenfalls war der Service und die Lieferung ausgezeichnet, danke.
Habe mir mehrere Artikel bestellt, zum aussuchen. Konnte ohne Probleme alles zurückschicken was nicht gefällt. Habe einen sehr schönen Bikini und 2 super schöne Kleider behalten. Lascana kann ich nur weiterempfehlen.
ES
Elke S.
Rheinberg
29.03.2024
Schnelle Lieferung in einem Paket, toll! Die Hosenlängen sind sehr unterschiedlich, für mich manchmal zu kurz. Eine weite Sommerhose hat unterschiedliche Beinlängen, ca 1 cm, fällt durch die Weite angezogen nicht auf
IW

Schicke Mode

Die Mode, die LASCANA anbietet, ist schick und tragbar im täglichen Leben. Die Auswahl ist erfreulich und das Preis/Leistungsverhältnis korrekt. Ich kann LASCANA den Frauen empfehlen, die nicht nur Jeans lieben.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Das freut uns sehr. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team