LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

8.308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

23.03.2024
Es wurden mir nicht alle bestellten Artikel geliefert und anstatt nachzuliefern, bekomme ich das Geld erstattet mit dem Hinweis ich könnte ja neu bestellen. Auf meine Anfrage wegen den erneuten liefergebühren kam die Antwort, sie können nicht zweifach vergünstigten. Das möchte ich auch nicht, aber wenn ich schon einmal Liefergebühren bezahlt habe und mir trotz Verfügbarkeit nicht alles zugeschickt wurde, warum sollte ich nochmal bezahlen? Ich habe mir die Sachen passend ausgesucht, wenn keine Lösung mir angeboten wird, gehen auch die Slips wieder zurück! Schade!
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du Deine bestellte Ware nicht korrekt erhalten hast und dass dir nicht weitergeholfen wurde. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse und Lieferstandards zu optimieren und kund*innengerecht anzupassen. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice nochmal telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren, damit unser Kundenservice dir eine bessere Lösung anbieten kann. Wir geben unser Bestes, dass solch eine falsche Lieferung nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen in unserem Online-Shop überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team

Kundenumgang könnte besser sein.

Endlich Bikini wieder lieferbar, bestellt in zwei Größen, da ich tatsächlich zwei verschiedene Größen benötige. Dann wurde die Bestellung von Lascana storniert mit der Begründung, dass der Lagerbestand nicht richtig war. Habe sie nochmal angeschrieben, kam aber nur lapidare Antwort.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir möchten uns bei Dir entschuldigen, dass Deine Bestellung storniert wurde. Leider war der Artikel bereits vergriffen und deshalb nicht mehr lieferbar. In seltenen Fällen kann es leider dazu kommen, dass sich mehrere Bestellungen zeitlich überschneiden und Artikel mit geringer Stückzahl dann nicht mehr verfügbar sind. Solltest Du den Betrag Deiner Bestellung bereits bezahlt haben, erhältst Du selbstverständlich eine Rückerstattung. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können.   Viele Grüße, Larissa vom LASCANA Online-Team

Qualität und Verpackung eher schlecht

Die Präsentation der Waren in den Foliensäcken macht den Eindruck, als wenn man alte Sachen bestellt hat, die schon ewig im Lager liegen. Kein schönes Einkaufserlebnis. Die Qualität ist auch eher minderwertig, schade, im web sieht alles immer super aus....
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, Lara vom LASCANA Online-Team
MH
Marianne H.
Bielefeld
19.03.2024
Bluse von Lascana , um die 60€, sehr dünner Stoff, daher völlig durchsichtig. Wollte sie im Sommerurlaub auch abends tragen, nicht möglich, nur strandtauglich, daher für den Preis zurück ! Schade,
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Stoffabweichung gekommen ist. Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Ablichtung von Produkten und unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass die Farbe und der Stoff des Produkts nicht authentisch wiedergegeben wird. Wir geben unser Bestes, solche Abweichungen zukünftig zu vermeiden und hoffen, dass wir Dich zukünftig von unserem Service überzeugen können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Die Hosen die ich bestellt haben sind eine wirklich schreckliche Qualität und ihren Preis auf keinen Fall wert. Ich besitze Strumpfhosen welche aus hochwertigerem Material gefertigt werden.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
22.03.2024
Ein Schuh war am Reissverschluss dreckig und klebrig. Die Schuhe hätten meiner Meinung nicht ausgeliefert werden dürfen. Sind per Retoure direkt zurückgeschickt worden.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Dich wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Rafael vom LASCANA Online-Team
23.03.2024
Die bestellten T-Shirts hatten Löcher, als ob mit der Schere reingeschnitten worden wäre. Ansonsten mag ich den Schnitt und werde sie nochmals bestellen.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Deine Ware beschädigt ist. Wir danken Dir für die Information und werden es umgehend an die entsprechende Abteilung weiterleiten, damit so ein Problem nicht wieder vorkommt. Wir möchten Dich bitten, unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de zu kontaktieren und Dein Anliegen zu schildern. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir hoffen, dass zukünftig ein solches Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns Dich wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Mila vom LASCANA Online-Team
Lascana ist nicht mehr die Qualität von früher. Preis-Leistungsverhältnis ist schlechter geworden.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Wir achten auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bei unseren Styles, verstehen aber natürlich, dass das individuelle Preisempfinden sehr unterschiedlich sein kann. Schaue doch mal auf unsere Sale- und Gutscheincode-Aktionen – diese finden bei uns regelmäßig statt und bestimmt kannst du dort ein super Schnäppchen machen. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Qualität unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
SA
Sabine A.
Egestorf
20.03.2024
Schlechte Webside. Keine Umtausch mit Neubestellung wegen falscher Größe.
19.03.2024
Das Formular für die Retoure war nicht dabei.
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du kein Rücksendeetikett bekommen hast. Bitte kontaktiere gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Wir geben unser Bestes, dass solch ein Problem nicht wieder vorkommt, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team

Leider keine Abholung durch Bevollmächtigte möglich!

Ich habe selbst wenig Zeit und kein Auto zur Verfügung und kann deshalb Päckchen oft nicht abholen. Mein Mann hat eine Postvollmacht und konnte bisher jedes Päckchen problemlos abholen. Diesmal leider nicht, weil Lascana dies ausdrücklich untersagt hat. Warum? Wenn ich eine Vollmacht ausstelle ist doch klar, dass ich das so will!!! So bin ich noch heute nicht im Besitz des Päckchens! 🤷
Ich hatte eine lange Strickjacke in grau bestellt, bekam aber eine Hose in einem braunton. Ist bei der ersten Bestellung nicht unbedingt gut. Die Dame Kundenservice war sehr freundlich und bekommt einen Stern, die Verpackung ist sehr gut,auch die Schnelligkeit bei der nochmaligen Bestellung ist auch einen Stern wert. Die restlichen Sterne .....wenn ich den Strickmantel bekomme.
25.02.2024
Leider wird die Retoure sehr spät zurückgezahlt und dann noch in Stücken. Man bezahlt ja auch alles auf einmal mit Pay pal und da ist das Geld ja auch sofort dort. Super die Hot line. Schön wäre wenn dabei stehen würde fällt größer oder kleiner aus
02.03.2024

Kundenfreundlichkeit

Eine ihrer 2 Mitarbeiterinnen im Ruhr-Park war nicht gerade freundlich nach dem ich eine Rücksendung wollte.Statt dessen wollte sie mir erzählen das sich Badebekleidung ja noch sehr weiten.Das Oberteil war aber mindestens 2 Größen zu klein.
15.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Passform der Ware nicht zufrieden bist. Mit dem beigefügten Retouren-Paketaufkleber kannst Du die Ware kostenfrei an uns zurückschicken. Bitte beachte dabei die 30 Tage-Rückgabegarantie. Wir hoffen, Dich bei zukünftigen Bestellungen von der Passform unserer Artikel überzeugen zu können. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
17.03.2024
Rücksendung vereinfachen, wieder Retourengründe einführen oder Aufkleber ändern.
20.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir sind stetig daran interessiert, unseren Service weiter zu verbessern. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen. Deine Erfahrungen haben wir daher bereits an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet und danken Dir herzlichst für Dein Feedback. Wir geben unser Bestes, und freuen uns über die Chance, Dich bei zukünftigen Bestellungen im LASCANA Online-Shop von unserem Service überzeugen zu können. Bei weiteren Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du gerne unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 zu kontaktieren. Unser Kundenservice gibt sein Bestes, Dir weiterzuhelfen. Viele Grüße, dein LASCANA Online-Team
25.02.2024

Falsche Bezeichnung

Ein Push up BH stellt sich als Stofffetzen heraus ohne Bügel und ohne jeden Halt
02.03.2024
Vielleicht eure Mitarbeiter mehr motivieren.
Antwort von LASCANA - It's a woman's world
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Du nicht mit uns zufrieden warst. Uns liegt viel daran unseren Service stets weiter zu verbessern. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Du Deine Erfahrung oder konstruktive Kritik mit uns teilst. Du kannst dazu gern unseren Kundenservice telefonisch unter 0800 / 600 40 30 oder per Mail an service@lascana.de kontaktieren. Viele Grüße, Paula vom LASCANA Online-Team
16.02.2024
Ich habe 5 Minuten nach meiner Bestellung gemerkt, dass ich die falsche Größe bestellt habe. Das war zwar mein Fehler, es war jedoch weder möglich mir die richtige Größe zu schicken, noch die Bestellung zu stornieren. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Ware bekommen und musste es als Retoure zurückgeben.