sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sack.de

13.02.2022
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.

15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.

Bewertungen für sack.de

19.06.2022
von E. S.
Sehr gute Kommunikation und Beratung
20.06.2022
Es freut uns sehr, dass unser Serviceteam Ihnen weiterhelfen konnte und wir hoffen, dass das bestellte Buch die richtige Wahl war. Vielen Dank für die Bewertung, herzliche Grüße
17.07.2022
Gute Beratung, prompte Lieferung
19.07.2022
❤️-lichen Dank für die 5 Sterne, unser Team freut sich und wünscht Ihnen viel Erfolg!
28.03.2022
Die schnelle Lieferung war gut.
28.03.2022
Herzlichen Dank für die 5 Sterne.
15.04.2022
Alles Bestens gerne wieder
19.04.2022
Super, danke für die fünf Sterne! Bis bald wieder - wir freuen uns 🙂
28.07.2022
Sehr schnelle Lieferung
28.07.2022
Prima, so sollte es sein, vielen Dank für die 5 Sterne ⭐️! Ihre erste kostenlose Aktualisierungslieferung ist auch schon auf dem Weg zu Ihnen. 🚚
10.01.2022
Pünktlich und schnell.
10.01.2022
So soll es sein. Wir freuen uns, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind und wünschen weiterhin viel Erfolg.
08.07.2022
Bin sehr zufrieden
11.07.2022
Dann sind wir es auch 😎 Nein, im Ernst: Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat; das ist insbesondere bei den US-amerikanischen Büchern manchmal eine kleine Herausforderung! Viel Spaß bei der Lektüre! 😊
11.07.2022
Flotter Versand
12.07.2022
Super, vielen Dank. Es freut uns, wenn alles so gut klappt; von dem DHL-Fahrer sahen wir auch nur noch die Rücklichter, so sehr hat er mit Ihrem Buch Gas gegeben 😀 Viel Spaß beim Lesen! 👓
22.03.2022
23.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns rundum zufrieden sind.
01.07.2022
04.07.2022
Hallo, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, dann schicken Sie uns doch gerne noch eine E-Mail an webshop@sack.de. 💪
18.06.2022
20.06.2022
Vielen Dank für die super Bewertung, wir wünschen einen guten Start in die Woche! 🙂
14.06.2022
15.06.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung; wir wünschen Ihnen einen schönen ☀️ Tag und bis bald mal wieder auf sack.de!
03.06.2022
07.06.2022
🤩 Dankeschön. Falls es Fragen geben sollte, lohnt sich evtl. ein Blick in die "FAQ für Loseblattwerke": https://www.sack.de/hilfe/faq-loseblattwerke. Viele Grüße
27.05.2022
31.05.2022
❤️-lichen Dank! Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.
16.05.2022
17.05.2022
Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung! Bis bald einmal wieder auf sack.de! 😊
09.05.2022
10.05.2022
Vielen lieben Dank! Haben Sie einen schönen Tag - bis bald auf sack.de 🙂
07.05.2022
09.05.2022
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn es irgendetwas gibt, was wir besser machen können, freuen wir uns über ein kurzes Feedback an webshop@sack.de. Guten Start in die Woche! ☀️
03.05.2022
06.05.2022
Merci! 🙂 👉 Auf sack.de/studium haben wir übrigens gerade einen ganzen Schwung mit kostenlosen Zeitschriften für Jurastudierende, das ist vielleicht interessant.
25.04.2022
26.04.2022
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Falls es etwas gibt, was wir noch verbessern können, freuen wir uns über kurzes Feedback an webshop@sack.de 🙂
23.04.2022
26.04.2022
👍 - Super, Dankeschön für die tolle Bewertung!