sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sack.de

13.02.2022
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.

15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.

Bewertungen für sack.de

Schnelle Lieferung
Antwort von sack.de
Vielen Dank! Es freut uns, dass alles gut geklappt hat! In der Weihnachtswoche gibt's noch eine kostenlose Nachlieferung zum Einsortieren, damit die Feiertage nicht so langweilig werden 😎🙃
vor 58 Minuten
Vielen herzlichen Dank, liebe neue Stammkundin 😍 Am Donnerstag gerne dran denken: Das erste Türchen unseres Sack-Adventskalenders öffnet sich am Donnerstag. Unter 👉sack.de/adventskalender warten spannende Preise, leckere Rezepte und einiges mehr!
alles bestens, gerne wieder!
Vielen Dank - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns 😊
Schnelle Lieferung und gute Information über die Situation der Bestellung,
Antwort von sack.de
Super, vielen Dank für die fünf ⭐️😊 Es freut uns sehr, wenn Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren!
Antwort von sack.de
❤️-lichen Dank für die tolle Bewertung! Falls noch etwas gebraucht wird, haben wir auf dieser Seite wichtige Titel rund um das Thema "Pflege" zusammengestellt: 👉 www.sack.de/aktuelles/themen/fachbuecher-pflege Viele Grüße
Alles bestens - Artikel wie beschrieben - schneller Versand!
Antwort von sack.de
Fünf Sterne sind für uns ein super Start in die Woche, vielen Dank! Es freut uns, wenn alles gut klappt (und unser Partner DHL auch die kartonierten Bücher eselsohrenfrei bei unseren Kund:innen ins Haus liefert) 🤩 Bis bald wieder auf sack.de!
12.11.2022
14.11.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung. Falls wir an unserem Service noch etwas verbessern können, schicken uns gerne eine Nachricht an webshop@sack.de. Für alle Fragen rund um Ihren Testzugang wenden Sie sich gerne an beratung@sack.de. Guten Start in die Woche! Ihr Team von sack.de
11.11.2022
14.11.2022
Guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne 🤩 Wir hoffen, das Buch ist das Richtige. Schauen Sie gerne wieder rein, wenn Sie sonst noch etwas benötigen. Guten Start in die Woche!
28.10.2022
31.10.2022
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung 👍. Wenn wir irgendetwas an unserem Service verbessern können, freuen wir uns über Anregungen an webshop@sack.de.
27.10.2022
Auf der Internetseite war als Lieferfrist: 1-3 Werktage angegeben. Bei einer telefonische Anfrage (4 Tage nach Bestellung) bei SACK wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung nun an den Verlag des bestellten Buches weitergeleitet wurde. Lieferzeit vom Verlag ca. 6 bis 14 Tage dann weiter verschickt an mich. Also Lieferzeit gesamt 10 bis 20 Tage. Ich hoffe dass das Buch überhaupt kommt.
28.10.2022
Lieber M., unsere Kollegin aus dem Serviceteam hat Ihnen ja bereits die schlechte Nachricht per E-Mail mitgeteilt: Der Titel ist leider komplett ausverkauft und der Verlag kann nur auf die Neuauflage im Juni kommenden Jahres verweisen. Hier hatte ein Lieferant eine falsche Angabe hinterlegt und damit für die fehlerhafte Anzeige in unserem Shop gesorgt. Vielleicht hilft Ihnen einer dieser Titel hier weiter: www.sack.de/grundwissen-bgb Wir freuen uns über eine zweite Chance! Viele Grüße vom Sack-Webshopteam
27.10.2022
Vielen Dank für die Bestellung und die tolle Bewertung 😊 Ende November bekommen Sie eine Gratis-Lieferung zu Ihrem Loseblattwerk dazu! 👍
25.10.2022
Top 👍👍
26.10.2022
Super, danke für die Bestellung und die 👍-Bewertung! Es freut uns, dass mit unserem Serviceteam alles schnell und unkompliziert geklärt werden konnte 😊
25.10.2022
Superservis.Schnele Lieferung
26.10.2022
Klasse, das freut uns, dass alles super lief. Wir drücken die Daumen für die Prüfung! 🤞🍀
24.10.2022
24.10.2022
Merci! 😍 Viel Erfolg beim Lernen! 💪🍀
20.10.2022
21.10.2022
Super, dass alles reibungslos geklappt hat und danke für die Bewertung! Falls einmal zu Fragen rund um Loseblattwerke auftauchen sollten, haben wir hier die wichtigsten zusammengefasst: https://www.sack.de/hilfe/faq-loseblattwerke Bis bald mal wieder! 😊
15.10.2022
Schnell und unkompliziert.
17.10.2022
Prima, haben Sie ebenfalls vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bewertung 😀 Bis bald wieder auf sack.de!
01.10.2022
Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht.
04.10.2022
Prima, das freut uns sehr - und wir werden uns die größte Mühe geben, damit Sie auch weiterhin mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung! 😍
18.09.2022
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für die vielen Sterne 🤩 Falls noch Zubehör gebraucht wird, dann gerne auch noch einmal hier schauen 👉 https://www.sack.de/zubehoer-loseblattsammlungen Viele Grüße 😊
13.09.2022
13.09.2022
Super, danke für die Bewertung 😍! Sollte das Buch für die Ausbildung sein, dann gerne auch einmal hier vorbeischauen 👉https://www.sack.de/fachgebiete/suche?Query=zfa%20ausbildung Viele Grüße
05.09.2022
Alles bestens