sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.9.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.9.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sack.de

Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.

Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.

Bewertungen für sack.de

Antwort von sack.de
Hallo, herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wenn es etwas gibt, was wir besser machen können, dann schicken Sie uns doch gerne noch eine E-Mail an webshop@sack.de. 💪
von E. S.
Sehr gute Kommunikation und Beratung
Antwort von sack.de
Es freut uns sehr, dass unser Serviceteam Ihnen weiterhelfen konnte und wir hoffen, dass das bestellte Buch die richtige Wahl war. Vielen Dank für die Bewertung, herzliche Grüße
Antwort von sack.de
Vielen Dank für die super Bewertung, wir wünschen einen guten Start in die Woche! 🙂
schneller Versandt, aktuelles Produkt
Antwort von sack.de
Prima, so soll es sein. ❤️-lichen Dank für die Bewertung!
Antwort von sack.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung; wir wünschen Ihnen einen schönen ☀️ Tag und bis bald mal wieder auf sack.de!
Freundlich und hilfsbereit! Alles bestens!
Antwort von sack.de
😍 Herzlichen Dank für die Bewertung, das geben wir sehr gerne an das Team weiter!
Antwort von sack.de
🤩 Dankeschön. Falls es Fragen geben sollte, lohnt sich evtl. ein Blick in die "FAQ für Loseblattwerke": https://www.sack.de/hilfe/faq-loseblattwerke. Viele Grüße
schnelle und problemlose Lieferung der bestellten Bücher
Hallo, vielen Dank für die super Bewertung, so sollte es sein 🤗
Antwort von sack.de
❤️-lichen Dank! Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre.
Antwort von sack.de
Danke für 1 ⭐️ mehr als bei der Bewertung 2 Tage vorher 🙂. Da konnte die fixe Lieferung vielleicht doch noch etwas gutmachen. Dass sich der inzwischen korrigierte Anzeigefehler auf der Rechnung sich bei beiden innerhalb von zwei Tagen aufgegebenen Bestellungen durchzog, tut uns leid.
Alles gut verlaufen. Habe die Bücher spät bekommen, aber das Verschulden liegt bei DHL :) Kundenservice reagiert schnell. Gerne wieder.
Antwort von sack.de
Oha, dann müssen wir mit DHL wohl noch einmal ordentlich schimpfen ☝️ Lieben Dank für das positive Feedback, bis bald wieder und bis dahin viel Erfolg beim Lernen! 🙂
Antwort von sack.de
Vielen lieben Dank für die Spitzenbewertung! Bis bald einmal wieder auf sack.de! 😊
Vielen lieben Dank! Haben Sie einen schönen Tag - bis bald auf sack.de 🙂
Antwort von sack.de
Hallo, vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn es irgendetwas gibt, was wir besser machen können, freuen wir uns über ein kurzes Feedback an webshop@sack.de. Guten Start in die Woche! ☀️
Bücher in gutem Zustand. Abwicklung sehr zügig und transparent kommuniziert.
Antwort von sack.de
Prima! Ja, die Gebrauchten schauen wir uns immer noch einmal vorher an, um wirklich grobe Mängel auszusortieren. Freut uns, dass alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt hat - viel Spaß mit den Büchern! 📚
Antwort von sack.de
Merci! 🙂 👉 Auf sack.de/studium haben wir übrigens gerade einen ganzen Schwung mit kostenlosen Zeitschriften für Jurastudierende, das ist vielleicht interessant.
die Kommunikation und Lieferung war ohne jede Beanstandung, immer gerne wieder
Antwort von sack.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung, die Bewertung und die positive Rückmeldung zu unserem Service, das geben wir sehr gerne an unser Webshopteam weiter 🤗
Antwort von sack.de
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Falls es etwas gibt, was wir noch verbessern können, freuen wir uns über kurzes Feedback an webshop@sack.de 🙂
Antwort von sack.de
👍 - Super, Dankeschön für die tolle Bewertung!
Extrem schneller Versand. Sehr zuverlässig. Mehr als zufrieden.
Antwort von sack.de
😍 - Vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, wenn alles so reibungslos klappt wie es sollte. Wir haben hier übrigens auch eine Seite, auf welcher wir die wichtigsten Fragen rund um das Thema "Loseblattwerke" beantworten, vielleicht ist das interessant: www.sack.de/hilfe/faq-loseblattwerke. Viele Grüße und viel Erfolg beim Lernen!