sack.de- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2015
sack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

20.08.2023
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen
JS
Jessica S.
Buchholz

Bewertungen für sack.de

Antwort von sack.de
Merci, so starten wir gerne in die neue Woche. Sonnenschein und 5 Sternchen, wunderbar! Das Sack-Webshopteam wünscht eine schöne Woche!
Antwort von sack.de
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Die 196. Aktualisierungslieferung wird gratis nachgeliefert, wir rechnen fast jeden Tag damit 😃
PO
Peter O.
Freiburg
21.01.2024
Schnell und unkompliziert. Das Gegenteil von Beck und Soldan.
Antwort von sack.de
Wow, vielen Dank für die Bewertung, unser Webshopteam freut sich riesig darüber! 😍 Wunderbar, dass unser Sack-Service überzeugen konnte. Falls es interessant ist, sind hier zusätzliche Services zusammengestellt: www.sack.de/services/services-fuer-rechtsanwaelte
Antwort von sack.de
Hallo, super, vielen Dank für die Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! In ca. zwei Wochen werden wir gratis noch eine Aktualisierung herausschicken. Viel Spaß und Erfolg wünscht das Sack-Webshopteam! 🤓💪
07.01.2024
Schneller und guter Kundenservice
Antwort von sack.de
Guten Morgen, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass unser Kollege so schnell weiterhelfen konnte und unser Service überzeugt hat. Schauen Sie gerne auf unserer Seite sack.de/sonderangebote immer einmal wieder rein, sie wird laufend aktualisiert. Herzliche Grüße, Ihr Sack-Webshopteam
06.01.2024
Antwort von sack.de
Guten Morgen, wir freuen uns, dass alles super geklappt hat und bedanken und herzlich für die Bewertung. Das Sack-Webshopteam wünscht einen guten Start in die neue Woche!
Prompt und pünktlich
Antwort von sack.de
❤️-lichen Dank für die 5 Sterne, wir freuen uns darüber sehr! Das Sack Webshop-Team wünscht ein schönes Wochenende! ☀️
01.01.2024
Alles gut
Antwort von sack.de
"Alles gut" - das hören wir gerne! Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch 😃
Antwort von sack.de
❤️-lichen Dank für die Bewertung! Wir wünschen frohe und harmonische Feiertage – bis nächstes Jahr! 😃 ⛄️🎄⭐️🎅
KH
Karin H.
Schwalbach
17.12.2023
Schnelle und unkomplzierte Lieferung. So soll guter Service sein.
Antwort von sack.de
Merci, vielen lieben Dank! Das Sack-Webshopteam freut sich sehr über die Bewertung und wünscht schöne Feiertage! ⛄️🎄⭐️🎅
Alles gut
Perfekt, das freut uns! Vielen Dank für die 5 Sterne, bis bald einmal wieder 😃
25.11.2023

Zügige Lieferung

Absolut zufrieden.
Antwort von sack.de
Es ist schön, dass unser Service überzeugen konnte 😃 Vielen lieben Dank für die Bewertung, bis bald einmal wieder!
RS
Reinhard S.
Bad Vilbel
22.11.2023
23.11.2023
❤️-lichen Dank für die fünf Sterne, darüber freuen wir uns sehr!
21.11.2023

22.11.2023
Guten Morgen, vielen Dank für die fünf Sterne! Nachdem wir den Namen gelesen hatten, liefen wir noch schneller als sonst 😎😄 Gerne nächstes Jahr wieder!
Antwort von sack.de
Hallo, super, danke für die Bewertung, wir freuen uns sehr! Gerne die Seite 👉 sack.de/sonderangebote als Lesezeichen einrichten, wir aktualisieren sie regelmäßig mit neuen "Schnappern" 😎
SN
Stefani N.
Duisburg
15.11.2023

Schneller Versand

Gut aufgebaute, übersichtliche Website und schnelle, unkomplizierte Lieferung.
Antwort von sack.de
Hey, super, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit dem Werk! In 2-3 Wochen kommt die nächste Post von uns: Die erste Aktualisierungslieferung 😃 Diese ist gratis. Sollte es das erste Loseblattwerk sein, lohnt sich vielleicht ein Blick auf die Seite 👉 www.sack.de/hilfe/faq-loseblattwerke
AB
Anne B.
Boizenburg
05.11.2023
Bei meiner ersten Bestellung kam es leider zu einer Fehllieferung, die Angelegenheit wurde schnell geklärt und bei meiner Nachbestellung wurde der Fehler korrigiert. Ich bin mit beiden Lieferungen sehr Zufrieden und der Service war Klasse .
Antwort von sack.de
❤️-lichen Dank für das Feedback! Es sollte natürlich immer alles glattlaufen, doch wir freuen uns, dass unser Serviceteam den Fehler schnell und unkompliziert lösen konnte und wir so eine positive Rückmeldung erhalten! Wir wünschen viel Erfolg beim Lernen! 😃🍀
03.11.2023
Wie immer zuverlässig und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Antwort von sack.de
Sehr gerne! Vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung, wir wünschen einen tollen Start in die neue Woche! 😃
01.11.2023

Zügige Bearbeitung und tolle Informationshandhabung

Einfache Abwicklung; prompte Benachrichtigungen über E-Mail; zügiger Versand bei vorrätiger Ware; Vorwarnung, wenn ein Artikel nicht sofort lieferbar ist, inkl. Angabe der voraussichtlichen Lieferung: Insgesamt sehr guter Service!
02.11.2023
😍 – Wir freuen uns riesig über die tolle Bewertung, herzlichen Dank! Wir prüfen immer wieder unsere Workflows, um unseren Kundinnen und Kunden stets den optimalen Service bieten zu können. Wenn Sie etwas vermissen oder Anregungen haben sollten, schicken Sie gern ein Feedback an webshop@sack.de.