sack.de- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2015
sack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

20.08.2023
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen
JS
Jessica S.
Buchholz

Bewertungen für sack.de

29.10.2023
Lieferung schneller als erwartet. Super zufrieden
29.10.2023
Wir hatten zufällig die Adresse schon aufs Päckchen geschrieben, da kam die passende Bestellung 😎 Nein, ganz ohne Spaß: Wir freuen uns, dass alles gepasst hat, bedanken uns für die tolle Bewertung und wünschen viel Spaß & Erfolg mit dem Buch! Vielleicht bis bald wieder, wir würden uns freuen! 😄
26.10.2023
29.10.2023
Super, vielen lieben Dank für die Bewertung! Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche! 😃
29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
02.10.2023
Guten Morgen, über die super Bewertung über unseren Service freuen wir uns sehr 😍 Wir wünschen einen tollen Tag ☀️
28.09.2023
02.10.2023
Hallo guten Morgen, vielen Dank für die 5 Sterne! Das Sack-Webshopteam wünscht einen tollen Start in die neue Woche! ☀️
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung
25.09.2023
Hallo, vielen lieben Dank! Das geben wir gerne an das Team weiter. Bitte gerne immer wieder unsere Seite 👉 sack.de/sonderangebote im Blick behalten. Gerade am Jahresende kommen da immer wieder neue alte Bücher dazu 😃
24.09.2023
25.09.2023
Guten Morgen, mit fünf Sternen starten wir gerne in die neue Woche 🤩 Vielen Dank dafür! Das Sack-Webshopteam wünscht einen tollen Tag und viel Spaß mit den Büchern! Bis bald wieder ☺️
UA
Schnell und gut
19.09.2023
Ja, so sind wir. Nächstes Mal sind wir noch schneller und noch besser 🏃😀 Vielen Dank für die Bewertung!
19.09.2023
😍 Merci, darüber freuen wir uns sehr. Gerne immer wieder auf sack.de/sonderangebote vorbeischauen, unsere Seite wird immer um neue alte Bücher aktualisiert 😃
17.09.2023
18.09.2023
Klasse, wir freuen uns sehr, danke! 😃 Übrigens gibt es am Donnerstag ein super spannendes Webinar, vielleicht ist das ja interessant: 👉 www.sack.de/habersackundco
16.09.2023
18.09.2023
Hey super, vielen Dank! Das Sack-Webshopteam wünscht einen guten Start in die neue Woche!
11.09.2023
Gerne wieder!
11.09.2023
Von unserer Seite auch: Gerne wieder 😍 Wir freuen uns über die Bewertung und sagen "bis bald"!
04.09.2023
04.09.2023
Merci 😃 Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche - bis bald 😉
22.08.2023
23.08.2023
Guten Morgen und vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns über die positive Rückmeldung und wünschen Ihnen einen schönen Tag 😃
GD
Georgios D.
Wuppertal
16.08.2023
Eine sehr gute Abwicklung!
17.08.2023
Herzlichen Dank für die Bestellung und die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. 🤗
15.08.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Sack-Webshopteam
11.08.2023
Sofortige Lieferung. Alles top.
14.08.2023
"Sofortige Lieferung. Alles top." Was will man mehr? 😃 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und danken ganz ❤️-lich für Ihre super Bewertung. Ihr Sack-Webshopteam.
14.08.2023
Guten Morgen und vielen Dank für die tolle Bewertung - wir hoffen, dass Sie einen guten Start in die neue Woche haben 😃

Perfekt

Ware war bereits am nächsten Tag da (trotz länger angegebener Lieferzeit). Günstiger als beim Herausgeber selbst; lieferbar obwohl an anderen Stellen ausverkauft. Ware war in makellosem Zustand.
14.08.2023
"Perfekt" und "Ware war bereits am nächsten Tag da." Das freut uns zu hören, dann haben wir unser Ziel erreicht. Vielen Dank für die tolle Bewertung und einen guten Start in die Woche. Ihr Sack-Webshopteam
11.08.2023
Alles super! Sehr schnelle Lieferung!
14.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Das Sack-Webshopteam wünscht einen super Start in die neue Woche! ☀️
07.08.2023
08.08.2023
Hallo, vielen lieben Dank für die fünf Sterne! Wir wünschen einen tollen Tag! ☀️