sack.de- Logo - Bewertungen

sack.de
Bewertungen:

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen
JS
Jessica S.
Buchholz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sack.de
27.02.2024
Hallo lieber F., wir können gut verstehen, dass es nicht schön ist, sich erst auf ein tolles Buch zu freuen und es dann nicht bekommen zu können, weil es doch nicht lieferbar ist. Hier hat uns der Verlag eine falsche Information gegeben 😢 Die neue aktuelle Auflage bot Ihnen unsere Kollegin bereits an; eine weitere Alternative haben wir nicht für Sie recherchieren können. Eine erneute Chance würde uns freuen!
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von sack.de
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback! Wir haben uns mit dem Verlag in Verbindung gesetzt – dort ist leider in der Jahresend-Hektik ein Fehler passiert. Die zweite Bestellung wurde nun fertig gemacht und sollte in zwei bis drei Tagen bei Ihnen sein. Wir wurden herzlich darum gebeten, die Entschuldigung des Verlags an Sie weiterzuleiten. Viele Grüße
JS
Jessica S.
Buchholz
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen
Bewertung melden
Antwort von sack.de
21.08.2023
Liebe Frau S. danke, dass Sie uns eine erneute Chance gegeben haben. Sie haben recht - mehr als 14 Tage warten ist zu lange. Aktualisierungslieferungen müssen wir zwar wie gesagt grds. beim Verlag bestellen, was zu einer Verzögerung führt. Beim letzten Mal brauchte der Versanddienstleister ausweislich der Sendungsverfolgung jedoch vom Tag des Versandes bis zur Auslieferung 9 Tage. Das ist mehr als ungewöhnlich und wir kennen den Grund nicht. Wir können nur ausdrücklich bitten, die Verzögerung zu entschuldigen und darauf hinweisen, dass die Lieferung normalerweise deutlich schneller erfolgt. Üblich ist bei Aktualisierungslieferungen (bedingt durch die Verzögerung durch die Verlagsbestellung) eine Lieferzeit zwischen 6 und 8 Tagen. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Sack-Webshopteam PS: Zwischenzeitlich haben wir übrigens im Sinne der Transparenz unseren Kund*innen gegenüber auch die Anzeige der Versanddauer bei allen Aktualisierungslieferungen angepasst, damit direkt ersichtlich ist, dass der Versand etwas länger dauert als z. B. bei Büchern.
CF
Claudia F.
Hannover
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Buch ist noch nicht lieferbar. Der Hinweis kam erst nach Bestellung und Bezahlung
Bewertung melden
Antwort von sack.de
11.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Meine Kollegin hat ja bereits die Rückmeldung gegeben, dass der Verlag uns hier einen falschen Termin genannt hatte, den wir umgehend korrigiert haben. Das Buch wird nach dem Druck Ende April sofort geliefert; eine empfehlenswerte Alternative gibt es zu diesem Titel leider nicht. Wenn wir etwas für Sie tun können oder Sie die Bestellung stornieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mitteilung an webshop@sack.de. Viele Grüße 🌼
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Buch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sack.de
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bestellung und das Feedback. Unser Botenfahrer in Münster wollte das Buch am Dienstagvormittag persönlich überreichen und traf leider niemanden an. Unsere Kollegin hat Ihnen vorhin auf die Mailbox gesprochen. Wir würden morgen einen weiteren Versuch unternehmen oder das Buch kostenlos verschicken, bitte melden Sie sich einfach 😃 Jetzt klappt es bestimmt!