sack.de- Logo - Bewertungen

sack.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sack.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.09.2015
aktualisiert am: 07.12.2022
sack.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sack.de

13.02.2022
Ich hatte bei sack.de bestellt, um nicht bei Amazon bestellen zu müssen, und weil bei allen anderen Trusted Shops Shops das Buch mit längerer Lieferzeit angegeben war. Zunächst erhielt ich nach Bestellung eine E-Mail, dass das Buch im Ausland bestellt wird (leider ohne Angabe der Lieferzeit - ich nahm daher an dass die angegebene Lieferzeit überschritten wird, was auch der Fall war). Das Shopsystem wirkt leider unglaublich veraltet, mobile Ansicht nur mit sehr viel Scrollen. Ich hatte keine Ahnung, wo ich die Rechnung finde und ob die vor Eintreffen des Buches verfügbar war - habe sie dann per Email bekommen, als das Buch versendet wurde. Wirkt alles seriös und bemüht, aber nicht mehr zeitgemäß. Trotzdem würde ich wieder dort bestellen.

15.03.2022
Bei der Verpackung war die Qualität nicht gut, in einen nicht so stabilen Karton wurden die Bücher hereingelegt, dann mit Papier bedeckt, der Karton hatte kleine Beschädigungen, die sich an den Büchern wieder fanden. Die waren nicht verschweißt, dementsprechend sind an die Deckblättern teilweise Macken und leichte Knicke vorhanden. Ein Buch sieht vom Deckblatt etwa abgegriffen aus. Ganz ehrlich, für soviel Geld kann man eine vernünftige Verpackung und einen sachgerechten Umgang mit den Büchern verlangen. Schade, dass ich als Neukunden enttäuscht wurde. MfG.

Bewertungen für sack.de

27.10.2022
Auf der Internetseite war als Lieferfrist: 1-3 Werktage angegeben. Bei einer telefonische Anfrage (4 Tage nach Bestellung) bei SACK wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung nun an den Verlag des bestellten Buches weitergeleitet wurde. Lieferzeit vom Verlag ca. 6 bis 14 Tage dann weiter verschickt an mich. Also Lieferzeit gesamt 10 bis 20 Tage. Ich hoffe dass das Buch überhaupt kommt.
28.10.2022
Lieber M., unsere Kollegin aus dem Serviceteam hat Ihnen ja bereits die schlechte Nachricht per E-Mail mitgeteilt: Der Titel ist leider komplett ausverkauft und der Verlag kann nur auf die Neuauflage im Juni kommenden Jahres verweisen. Hier hatte ein Lieferant eine falsche Angabe hinterlegt und damit für die fehlerhafte Anzeige in unserem Shop gesorgt. Vielleicht hilft Ihnen einer dieser Titel hier weiter: www.sack.de/grundwissen-bgb Wir freuen uns über eine zweite Chance! Viele Grüße vom Sack-Webshopteam
07.06.2022
Bestellung wurde noch nicht gelieferte
07.06.2022
Hallo liebe P., vielen Dank für die Bewertung. Vor einer Woche hatten wir darüber informiert, dass der Titel im Ausland besorgt werden muss. Bitte geben Sie den Kolleginnen und den Kollegen in den USA noch ein paar Tage Zeit, Ihr Buch über den Atlantik zu schicken. Wir haken noch einmal nach und geben umgehend Bescheid, sobald wir neue Informationen haben. Viele Grüße
22.05.2022
Buch noch nicht erhalten
23.05.2022
Hallo liebe Bestellerin, wir hatten Ihnen ja vor 10 Tagen direkt mitgeteilt, dass sich die Lieferung aus der Schweiz auf bis zu zwei Wochen verzögern kann. Unser Serviceteam versucht den Verlag in Basel zu erreichen und meldet sich sofort bei Ihnen, wenn es neue Informationen gibt. Wir hoffen, dass wir bald gute Nachrichten für Sie haben und dass wir für Kund:innen wie Sie auch weiterhin diese schwer zu beziehenden Titel anbieten können. 💚
27.01.2022
Probleme mit dpd
28.01.2022
Wir können verstehen, dass der Nachbargarten kein perfekter Ablageort für solch wichtige Literatur ist, da wären wir auch sauer. Leider können wir immer nur hoffen, dass unsere Paketdienstleister unseren hohen Serviceanspruch mittragen – in diesem Fall hat das leider nicht geklappt. Wir haben die Reklamation an DPD weitergegeben und würden uns über eine zweite Chance freuen.
22.05.2022
24.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback und das Aufmerksammachen auf einen fehlenden Hinweis. Es ist schade, dass trotz der schnellen Korrektur und der reibungslosen Lieferabwicklung unser Service nicht überzeugen konnte.