Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Der DPD-Sendungsverfolgung konnten wir entnehmen, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wir können sehr gut die Verärgerung über einen nicht erfolgten 2. Zustellversuch oder die nicht erfolgte Abgabe bei einem Nachbarn/einer Nachbarin nachvollziehen, haben diesbezüglich jedoch keinen Einfluss auf DPD.
Freundlicherweise kontaktierten Sie uns zunächst per E-Mail, woraufhin wir Ihnen anboten, dass Sie sich den Artikel auf Wunsch entweder in unserer Filiale an Ihrem Wohnort abholen könnten, oder sogar noch am selben Tag per Boten hätten zustellen lassen können. Leider erhielten wir darauf keine Reaktion, so dass es uns trotz Ausschöpfens aller Alternativen letztlich unmöglich war, Ihre Bestellung auszuführen.
Somit verbleibt uns lediglich, Sie um Ihr Verständnis zu bitten und zu hoffen, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben.
Ihr Sack-Serviceteam
hilfreich