sack.de- Logo - Bewertungen

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten708 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.09.2015
sack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

20.08.2023
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen
JS
Jessica S.
Buchholz

Bewertungen für sack.de

WK
Wolfgang K.
Schiltach
15.02.2024
Die Ware ist super (passgenau) verpackt. Keinerlei Transportrisiko. Super!
16.02.2024
Prima, wir freuen uns sehr, dass alles sehr gut geklappt hat! Vielen lieben Dank für die Bewertung! 😃
HR
Heyo R.
Bernau

Kommentare - Vorauflagen

Zügige Lieferung; Gebrauchsspuren an den Vorauflagen halten sich im Rahmen. Empfehlenswert!
Antwort von sack.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! Wir aktualisierien unsere Seite www.sack.de/sonderangebote laufend, es lohnt sich also, immer wieder einmal hineinzuschauen 😃 Wenn wir etwas an unserem Service für die volle Punktzahl optimieren können, freuen wir uns über eine Nachricht an webshop@sack.de. Wir wünschen eine tolle Woche!
13.01.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von sack.de
Vielen Dank für die gute Bewertung. In ca. 2 Wochen liefern wir noch eine Gratis-Aktualisierungslieferung hinterher 😃 Wenn wir etwas an unserem Service verbessern können, um auf volle Punktzahl zu kommen, freuen wir uns auf Feedback an webshop@sack.de – das Sack-Webshopteam wünscht eine tolle Restwoche! 🌨 ☃️
11.10.2023
Guter Lieferungszustand, wenn man Prime Lieferungen gewöhnt es, kommt einem die Lieferdauer von 3-4 Werktagen etwas lang vor
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung 😃. Ja tatsächlich wird bei uns eine Bestellung von Freitagabend erst Montagfrüh bearbeitet, da unser Team im Gegensatz zu den Kolleginnen und Kollegen von Amaz*** das Wochenende genießt. Doch die Bestellung war das erste, was wir am Montag bearbeitet haben und wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat - und wünschen viel Spaß mit den neuen Büchern (beim Lernen? 🤓).
02.08.2023
03.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung! Wenn Sie etwas an unserem Service vermisst haben, dann schreiben Sie uns doch gerne an webshop@sack.de. Das Sack-Serviceteam wünscht einen schönen Tag 😃
JS
Jessica S.
Buchholz
20.05.2023
Leider habe ich noch keine Versand Mail bekommen, habe es aber direkt über Paypal bezahlt vor 4 Tagen
23.05.2023
Hallo, danke für die Bestellung und das Feedback; wir sind dabei, die Anzeige für die Versanddauer bei Aktualisierungslieferungen anzupassen. Jene müssen direkt bei den Verlagen geordert werden, das dauert normalerweise 4-5 Tage. Gestern wurde auch die bestellte Lieferung an DHL übergeben und sie müsste bis morgen da sein.