sack.de- Logo - Bewertungen

sack.de
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sack.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, habe zwei juristische Kommentare aus dem Vorjahr bestellt. Schnelle Lieferung und die Bücher haben top Qualität. Obwohl die Bücher Gebrauchsspuren haben sollten, kann ich diesbezüglich tatsächlich nichts erkennen. Sehr positiv finde ich auch, dass keine Versandkosten anfallen. Ich werde dort sehr gerne wieder bestellen.
MD
Madeleine D.
Schwarzenbruck

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen
JS
Jessica S.
Buchholz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sack.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnell. Wie neu.
Bewertung melden
Antwort von sack.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung unseres Webshops. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Zustand Ihrer Bestellung zufrieden waren 😃 Es ist uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie etwas an unserem Service vermisst haben sollten, schicken Sie uns gerne eine Nachricht an webshop@sack.de. Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche! ☀️
HR
Heyo R.
Bernau
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommentare - Vorauflagen

Zügige Lieferung; Gebrauchsspuren an den Vorauflagen halten sich im Rahmen. Empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von sack.de
22.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung! Wir aktualisierien unsere Seite www.sack.de/sonderangebote laufend, es lohnt sich also, immer wieder einmal hineinzuschauen 😃 Wenn wir etwas an unserem Service für die volle Punktzahl optimieren können, freuen wir uns über eine Nachricht an webshop@sack.de. Wir wünschen eine tolle Woche!
WK
Wolfgang K.
Schiltach
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super (passgenau) verpackt. Keinerlei Transportrisiko. Super!
Bewertung melden
Antwort von sack.de
16.02.2024
Prima, wir freuen uns sehr, dass alles sehr gut geklappt hat! Vielen lieben Dank für die Bewertung! 😃
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von sack.de
16.01.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. In ca. 2 Wochen liefern wir noch eine Gratis-Aktualisierungslieferung hinterher 😃 Wenn wir etwas an unserem Service verbessern können, um auf volle Punktzahl zu kommen, freuen wir uns auf Feedback an webshop@sack.de – das Sack-Webshopteam wünscht eine tolle Restwoche! 🌨 ☃️
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von sack.de
04.01.2024
Hallo, vielen Dank für das Feedback! Wir haben uns mit dem Verlag in Verbindung gesetzt – dort ist leider in der Jahresend-Hektik ein Fehler passiert. Die zweite Bestellung wurde nun fertig gemacht und sollte in zwei bis drei Tagen bei Ihnen sein. Wir wurden herzlich darum gebeten, die Entschuldigung des Verlags an Sie weiterzuleiten. Viele Grüße
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Lieferungszustand, wenn man Prime Lieferungen gewöhnt es, kommt einem die Lieferdauer von 3-4 Werktagen etwas lang vor
Bewertung melden
Antwort von sack.de
11.10.2023
Hallo, vielen Dank für die gute Bewertung 😃. Ja tatsächlich wird bei uns eine Bestellung von Freitagabend erst Montagfrüh bearbeitet, da unser Team im Gegensatz zu den Kolleginnen und Kollegen von Amaz*** das Wochenende genießt. Doch die Bestellung war das erste, was wir am Montag bearbeitet haben und wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat - und wünschen viel Spaß mit den neuen Büchern (beim Lernen? 🤓).
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sack.de
03.08.2023
Guten Morgen, vielen Dank für die gute Bewertung! Wenn Sie etwas an unserem Service vermisst haben, dann schreiben Sie uns doch gerne an webshop@sack.de. Das Sack-Serviceteam wünscht einen schönen Tag 😃
JS
Jessica S.
Buchholz
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert der Versand sehr lange , das letzte mal habe ich über 14 Tage auf die ergänzungslieferung gewartet . Ich brauche diese aber leider immer zeitnah wegen meinen Prüfungen
Bewertung melden
Antwort von sack.de
21.08.2023
Liebe Frau S. danke, dass Sie uns eine erneute Chance gegeben haben. Sie haben recht - mehr als 14 Tage warten ist zu lange. Aktualisierungslieferungen müssen wir zwar wie gesagt grds. beim Verlag bestellen, was zu einer Verzögerung führt. Beim letzten Mal brauchte der Versanddienstleister ausweislich der Sendungsverfolgung jedoch vom Tag des Versandes bis zur Auslieferung 9 Tage. Das ist mehr als ungewöhnlich und wir kennen den Grund nicht. Wir können nur ausdrücklich bitten, die Verzögerung zu entschuldigen und darauf hinweisen, dass die Lieferung normalerweise deutlich schneller erfolgt. Üblich ist bei Aktualisierungslieferungen (bedingt durch die Verzögerung durch die Verlagsbestellung) eine Lieferzeit zwischen 6 und 8 Tagen. Wir hoffen, Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Sack-Webshopteam PS: Zwischenzeitlich haben wir übrigens im Sinne der Transparenz unseren Kund*innen gegenüber auch die Anzeige der Versanddauer bei allen Aktualisierungslieferungen angepasst, damit direkt ersichtlich ist, dass der Versand etwas länger dauert als z. B. bei Büchern.